1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Tja Du bist halt, wie die "Redakteure" hier und anderswo, auf den eigentlich guten Humor von Herrn Balder reingefallen. Er hat schon öfters so Sachen gebracht (z.B. sich unsinnige Dinge markenrechtlich schützen lassen).
    Den Gag mit diesem "Sendekonzept" hat er bereits vor Ewigkeiten bei Kerner mal erzählt (und da wurde er von Kerne darauf angesprochen also ist er in Wahrheit noch viel älter), er meinte er würde das auch probieren aber es wird nie einen Sender dafür geben und auch kaum Leute die mitmachen würden.

    Dieser Artikel, der Artikel aus dem das ganz abgeschrieben wurde und die Reaktionen hier sind ein schönes Beispiel der schnelllebigen und oberflächlichen Medienwelt, die gerne vergißt und Sachen als ernst verkauft oder aus der Schublade holt wenn sie sonst nix zu sagen haben usw....

    traurig.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Ätzendes Konzept
    Saufen als Comedy Veranstaltung..

    http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/alkohol.htm

    Klar, da hat man natürlich eine große Zielgruppe in Deutschland wo Alkohol Durstlöscher und Grundnahrungsmittel angesehen wird…
    Alkohol wird in diesem Land immer noch viel zu sehr verharmlost und Besoffene sind nicht amüsant sondern nur Peinlich!

    Ganz klar: Daumen Runter! so was muss nicht auf Sendung..

    Aber wenn ich an die Privatsender denke mache ich mir durchaus sorgen das er dafür einen Sendeplatz bekommen würde.. Scheitern wird es nur daran das er wohl kaum Leute bekommen wird die sich da freiwillige (Live) zum Deppen machen würden…

    Aber wenn man das mit so C-D M Promis aller Dschungelcamp machen würde statt Politiker befürchte ich, schon das er genügen Leute finden würde die da mitmachen (die machen ja alles um „Prominet“ zu bleiben… )

    Diese Idee hat er ha schon eine ganze Weile .. vielleicht ist die Zeit ja jetzt nach der soundsovielten Staffel BB, Dschungelcamp, DSDS reif das er Leute und Sender gefunden hat…

    Ich hoffe nicht!

    Als nächsten kommt die Schillnasenschnüffel Show mit Promis…
    :eek:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Also die Grundidee, von Politikern mal die Wahrheit zu hören, die finde ich nicht schlecht, und unterhaltsam ist das sicher. Fällt dir ein anderer Weg (ohne Drogen) ein, um von einem Politiker mal die Wahrheit zu hören?

    Wenn ich jedenfalls Politiker im Fernsehen sehe, dann kann ich die Idee, diese vorher mal ordentlich abzufüllen, durchaus verstehen, so unrealistisch diese Idee auch ist ;)

    Gruß
    emtewe
     
  4. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Erstens ist das ein Gerücht das man unter Alkohol die Wahrheit sagt!
    (was habe ich Leute schon Lügen erzählen hören die total Besoffen waren..)

    2. sind Politiker Profis die können Lügen ohne das ein Lügendetektor anschlägt, warum sollte sie also unter Alkohol, die Wahrheit sagen…
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Schade das Harald Juhncke nicht mehr lebt. Sonst hätte Hugo Egon mit ihm den Trinker Channel gründen können, finanziert durch Alkoholwerbung.

    Die Trinker Channel Premium Variante dann lediglich gesponsert von Becks oder Diebels. Ich glaub manchmal, die Promis haben alle nen Vogel, entschuldigung! :eek:
     
  6. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Durch Alkohol machen sich aber viele keine Gedanken mehr was sie sagen und welche Konsequenzen dies haben könnte. Viele Politiker lügen ja gar nicht direkt, sie wissen halt ganz genau was sie sagen dürfen und was nicht. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit schon recht groß, das ein sehr guter Moderator einem besoffenen Politiker Sachen entlockt, die er sonst nie öffentlich sagen würde. Der Moderator muss nur eine Stammtisch Atmosphäre schaffen, so das der Politiker alles um sich herum vergisst, und sich mit Ihm verbrüdern.
    Sicherlich klappt das nicht mit allen und oft erzählen Betrunkene Seemannsgarn, aber einige Politiker wollen dann auch mal zeigen wie toll sie sind und wie sie die Wähler verarschen.
     
  7. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    nächstes jahr gehts endlich los! vor knapp 2 stunden beim riverboat hat hugo die katze aus dem sack gelassen.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Einfach nur BÄ.
    Alkohol schadet der Gesundheit.
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    Warum werden hier Leichen exhummiert, wenn die Nachricht nicht mehr auf dem Server ist? :mad:
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: "Der Klügere kippt nach" - Trinkershow mit Balder

    manche dieser "Profis" können beides bei der "Arbeit" (am Rednerpult) verbinden, Phoenix bildet... ;)