1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 8. Januar 2005.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Also ich kann mich erinnern. Das damals Face/off "Im körper des feindes" zur gleichenzeit im verkauf wie ppv raus kam.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Ich kann mich erinnern, das es heute so ist, dass ein Verleifenster praktisch nicht mehr Existiert. Einen Verleiher gibts noch (weiss aber nicht genau welcher) ansonsten kommt bei allen Verkauf und Verleih gleichzeitig.
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Was willst du mir damit sagen??

    Meine ausage hatte nix mit verleih zu tun.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Ups.. ich hab dir was gepostet, was in nen Filmverleih Forum sollte. Hier sollte ne andere Antwort rein ;)
     
  5. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Kindergartendaddy - Warum noch nicht auf Premiere 1/2

    Und wann kommt "Die Geistervilla"? :D :rolleyes: