1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kebs ist unbesiegbar!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 19. Oktober 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Hinzu kommt noch....Chemo ist nicht gleich Chemo! Es gibt div. für die jeweiligen Krebsarten!
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Ich glaub nicht mehr an die Ärzte.
    Sie hatten meiner Mutter vor der Chemo gesagt das sie zu 90% mind. noch 10 Jahre länger damit leben könnte.
    Nach dem tod hieß es,das es klar war das es nicht länger als 8 Monate werden wird.
    Und trotz des wissens haben sie mit ihr soviele Therapien gemacht und es half im endeffekt alles nix.
    In meinen Augen sind das Lügner.
    Es gab 5 Chemos,dann auf den Tumor noch weitere 28 direkz Bestrahlungen.
    Danach bekam sie unkontrollierte Zuckungen auf der Körperseite.
    Dann gab es wieder mal ne CT und dann stellte man fest das nun eine Metastase im Kopf wäre und von da an wurde es eigentlich nur noch schlimmer.
    Der körperliche Abbau giung dann immer schneller,mit immer neueren schlechten Symptome.
    Viel liegen, bis sich dann gelbes in den Augen bildete und das alles noch unter weiterer bestrahlung am Kopf.
    Dann wurde sie wirr im Kopf und körperlich immer schwächer .
    Die 16 Bestrahlungen die sie dann machen sollte,hat sie nicht mehr geschafft-nur ca. die hälfte.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Ich leide mit Dir, weil ich das bei meiner Mutter ebenso erlebt habe, bei meiner Vermieterin, bei einem Arbeitskollegen, bei der Frau meines Freundes, bei einer Freundin.... die Onkologie ist ein Haufen Leute, für die Patienten nicht mehr als Versuchskaninchen sind. Hauptsache die Statistik gibt ihnen die Möglichkeit weiterhin unsagbar teuere und nutzlose Therapien durchzuführen. Wenn's nicht anders geht, stirbt der Patient an klinischer Lungenentzündung. Wenn die Zytostatika nicht richtig dosiert sind, wenn die Physiker das Bestrahlungsgerät falsch justiert haben - bist Du geliefert.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Und es gibt eine Menge Kombinationen. Gerate an einen von sich sehr eingenommenen Professor und Du bekommst eine für Deinen Tumor und Deine Situation nicht optimale Mischung/Dosierung/Variate.
    Wenn Du viel Glück hast, stimmt alles. Dann überlebst Du es womöglich ohne Spätfolgen und ohne Rezidiv. Die Möglichkeit besteht, wenn Du in eine gute Klinik kommst, in der die Onkologie in Teams arbeitet, die die Fälle ständig beraten und optimieren, wo man ständig kontrolliert und überwacht wird.
    Leider nützt auch das nichts, wenn die eigene Kraft zu Ende geht, denn Chemotherapie ist hochgradige Vergiftung. Es findet keine Zellteilung mehr statt und gelegentlich fühlt man sich einfach - tot.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Ja,richtig.
    Regelmäßiges erbrechen neben Haarausfall