1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kebs ist unbesiegbar!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 19. Oktober 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Genau!
     
  2. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Mein Beileid. Ich kann es Dir nachfühlen, ich habe auch diese Weise schon 2 Leute verloren. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
     
  3. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Ebenfalls mein Beileid!
     
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Hey duddel,

    das tut mir leid :( Krebs ist wirklich hartnäckig und leider die zweithäufigste Todesursache, von der jede Altersgruppe betroffen sein kann. Nicht jeder Verlauf dieser Krankheit ist tödlich, doch ich finde, dass man zugunsten der Forschung viel mehr investieren sollte!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Mein Beileid!
    Kopf hoch, ich weiß, wie schwer das ist, meinen Vater hab ich auch durch Krebs verloren.
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Mein Beileid.

    Genau das selbe habe ich vor drei Monaten mitgemacht.
    Innerhalb von 6 Monaten von "alles Bestens" auf "alles vorbei"....... :(
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Vielen dank für euren Beileid.
    Das mit bdem das man Geboren wird um zu sterben ist richtig,aber es kommt schon drauf an mit welchen Alter man stirbt.
    Und das Alter meiner Mutter zu jung zum sterben.
    Sie ist gerade 49 Jahre alt geworden und das ist das schlimmste.
    Das ist doch kein Alter.
    Ich vermisse sie
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Von mir auch ein herzliches Beileid. Ich hoffe das du in diesen schweren Stunden viele liebe Freunde und Verwandte hast, die dir Bestehen und Trost spenden können!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Mit 49 schon? :( Das ist bitter, mein tiefstes Beileid.

    Bei meiner Mutter wurde dieses Jahr auch Krebs festgestellt, die tapfere Frau hat ihn aber besiegt. Sie wurde einen Tag nach meinem Geburtstag operiert.

    War eine beschissene Zeit.
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Der Kebs ist unbesiegbar!!!

    Meine ist mit 54 gestorben an einem Gehirntumor. Sie hat nach der OP noch 7 Jahre "gelebt".
    Mich hat es mit 46 erwischt und ich lebe noch, aber die Folgen der Therapie sind so hart, daß ich mir diese lieber erspart und noch gute 5 Jahr anständig gelebt hätte.
    Doch, ich glaube, daß Krebs besiegbar ist, aber ich sage es voller Zynismus, daß wohl in diesem Gesundheitssystem keiner so richtig daran interessiert ist.

    Vor ein paar Jahren habe ich noch in einer Straße gewohnt, in der die Leute Reihenweise an Krebs gestorben sind. Als ich das mitgekriegt habe, haben wir die Flucht ergriffen.