1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Kabel Deutschland-Thread (Astra 3A)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 12. März 2009.

  1. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Kabel Deutschland-Thread (Astra 3A)

    Mein Icord nicht Premiere Zertifiziert findet die Sender auch nicht und die Settings einarbeiten am PC bringe ich nicht finde da andere Hersteller besser da kann man alles Manuell eingeben muss man ebend warten bis sie offiziell senden :(
     
  2. rolandk55

    rolandk55 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Kabel Deutschland-Thread (Astra 3A)

    Danke für die Antwort, wenn sie für mich auch nicht befriedigend ist, muß ich ebend warten bis Sport Digital-TV offiziell auf KD sendet,
    rollie
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Kabel Deutschland-Thread (Astra 3A)

    12605H 28500 9/10 Nick Junior on air.pid 1611-1612 codiert gestartet
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Kabel Deutschland-Thread (Astra 3A)

    ...irgendwo läuft noch Metropol FM.
     
  5. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Kabel Deutschland-Thread (Astra 3A)

    wo?casper freq?
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Kabel Deutschland-Thread (Astra 3A)

    Metropol FM ist auf 11595H 28500 9/10 DVB-S2
    Geht mit meiner K02 nicht auf (KD Home)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  7. bohneSAT

    bohneSAT Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 hd + 3 Tuner
    2x Edision mini
    Technisat HDS1
    CAS 90 19+13 als Hausanlage
    Triax 110er 28+23,5 als Hausanlge beide über Multiswitsch.
    1xRotor 120 Triax
    AW: Der Kabel Deutschland-Thread (Astra 3A)

    Metropol FM funzt einwanfrei bei mir:winken:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.051
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Kabel Deutschland-Thread (Astra 3A)

    Der ist im Türkisch Paket.
    Wer abonniert den so was, wen er ne Schüssel hat?
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Kabel Deutschland-Thread (Astra 3A)

    Überlege, mir auch KD Home via Astra 3 zuzulegen. Habe heute schon mal alle Sender in die Kanalliste aufgenommen, Signal ist sehr stark. Mit dem Programmangebot wäre ich fast wunschlos glücklich, nachdem ich ein Jahr Premiere Star (total unausgewogen) und ArenaSat (leider fehlt manches und teuer) mitgemacht habe. Jetzt ist auch noch sportdigital "gratis".

    Gibt es bei KD auch Zweitabos wie bei Premiere, sodass ein Freund einfach eine zweite Karte bestellen kann und man ihm dann das Geld "erstattet"? Oder ist das komplizierter? Werde mir die Tage nochmals eine aktivierte Karte ausleihen, um zu sehen, ob alles läuft. ;) Gestanzt, sodass man die im Alphacrypt TC als SIM neben Premiere nutzen kann, sind sie wahrscheinlich nicht, oder? Wie würde KD reagieren, wenn sie nach einem Jahr eine "zerschnittene" Karte wiederbekämen?

    Grüße
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Der Kabel Deutschland-Thread (Astra 3A)

    zu KD kann ich natürlich nichts sagen, kanns mir aber nicht vorstellen, bei premiere gibts sowas jedenfalls nicht (mehr), einen vollständigen preissnachlass für zweitabos gabs sowieso nie.