1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2008.

  1. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Ich auch und ich fand die Sendung sogar unterhaltsam, weil Sachen dabei waren, die ich normal nicht schaue
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Das nächste mal könnte man einen Topftrommler aus den Berliner Slums einladen. Gibt sicher noch ne höhere Quote...:winken:
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Wie kann man nur so beschränkt denke. Hättest du dir erst mal seine Vorgeschichte angehört dann wüsstest du warum er ALG2 war. Der Mann ist für mich einer der es verdient hat zu gewinnen. Er hat sein Schicksal selbst in die Hand genommen.
     
  5. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    sehr richtig
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Gute Idee. Bewerbung ist raus;)
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Ich gönne ihm die 100.000€ :love:

    Ich habe nämlich etwas länger dafür gebraucht :)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Du spielst auch Mundharmonika? :eek::D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Ich weiß ja nicht was ihr für Vorstellungen habt.
    Aber so wie du wo du Herrn Hirte indirekt als Schmarotzer hinstellst ist sicherlich auch nicht das richtige.

    Ich finde jemand der wegen Krankheit seinen Job verloren hat sollte nicht einen Gewinn dazu verwenden müssen um zu überleben.
    Ob das nun Hartz4 sein muss oder eine arbeutsunfähigkeitsrente...
    Aber die Diskussion führt eh zu nichts.

    Und dein schwachsinnige Klassifizierung ala "sondermüll" ist sicherlich auch nicht das richtige.
    Niemand zwingt dich das zu gucken also hast du sicherlich auch kein Recht dazu etwas zu klassifizieren.
    Ich persönlich finde fußball und co auch extrems *****. aber als sondermüll würde ich diesen sport wo 22 männer einen ball hinter herrennen trotzdem nicht bezeichnen.
    Von der qualität nimmt sich das ganze sicherlich nicht wirklich viel.
    Aber von einigen erwarte ich hier schon lange keine sachlichen Diskussionen mehr.

    Ich sag da nur eins.
    Bringt erstmal selbst die Leistung die die 10 Kandidaten dort gebracht haben. Dann können wir über den "sondermüll" weiter reden. :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2008
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Junge mit der Mundharmonika ist das "Supertalent 2008"

    Seit sehr langer Zeit habe ich auch mal wieder eine Show auf RTL gesehen. Ich muss neidlos gestehen, dass alle 10 teilnehmenden Künstler Topleistungen abgeliefert haben. Es ist jedoch sehr schwer Sänger mit Artisten einem Geigenspieler u.s.w, zu vergleichen.
    Daher ist anzunehmen das sich die sehr guten Sänger gegenseitig die Anrufer "weggenommen" haben. Somit war der Weg frei für den Mundharmonikaspieler. Ich gönne ihm den Sieg absolut - mein Sieger wäre er jedoch nicht gewesen.

    Und selbst mit der Werbung war RTL gnädig - es ging gerade noch so......