1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Jahreswechsel im TV: Konserven statt Live-Shows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2007.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Der Jahreswechsel im TV: Konserven statt Live-Shows


    Glotzen tu ich sowieso nicht... aber bei drei Kleinhunden ist es wohl besser zuhause zu bleiben. Ich guck lieber das Feuerwerk vom Fenster aus, mit nem Glas Sekt in der Hand, und amüsiere mich köstlich über das Vermögen was andere verpulvert haben. Kriege keine Böller an den Kopf. Nix gegen Feiern,
    aber Silvester feiere ich traditionell am liebsten zuhause. Denn draussen schon vor 12 Uhr die meisten besoffen, und somit kaum was Vernünftiges mit
    anzufangen...
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Der Jahreswechsel im TV: Konserven statt Live-Shows


    Das kann nicht sein @ Mischobo !!! Die ARD hat niemals über Kopernikus 23,5 Ost gesendet. Und den 28.5 er Kopernikus gab es damals noch nicht. Das war 1 Plus !!! Ich erinnere mich noch ganz genau an folgende Programme die wir 1988 empfangen konnten: ( 1.80 m Schüssel )

    RTL PLUS
    SAT 1
    3 Sat
    1 PLUS

    später kam für 1 PLUS, ARTE und für das DSR kam VOX.


    Und im 12 Khz Bereich:

    WEST 3
    BAYERN 3
    PRO 7
    TELE 5
    und später dann PREMIERE



    Zum Jahreswechsel fahren wir wie jedes Jahr nach Berlin und lassen die Sau raus. Zuhause vor der Glotze hängen ist eh langweiltz.



    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Jahreswechsel im TV: Konserven statt Live-Shows

    Die ZDF-Sendung wurde schon vor etlichen Monaten aufgezeichnet. Ein Kumpel von mir war als Zuschauer dabei.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Der Jahreswechsel im TV: Konserven statt Live-Shows

    Aber sicher, denn die "Munitionslager" sind wieder gut gefüllt! :)

    Ich wünsche allen Forums-Pyromanen guten Knall und natürlich auch den Nichtzündlern einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Jahr 2008! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  5. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Jahreswechsel im TV: Konserven statt Live-Shows

    Ich habe nicht einen einzigen Feuerwerkskörper gekauft. Ich schaue lieber zu, wie andere ihr Geld in den Himmel schießen :)
    Aber Party wird gemacht!
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Jahreswechsel im TV: Konserven statt Live-Shows

    mit meinen 7 Monate alten Sohn wird dieses Jahr wohl zum ersten mal daheim etwas gefeiert - da wird wohl auch zur Ummalhlung der Fernseh laufen , geknallt wird natürlich auch
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der Jahreswechsel im TV: Konserven statt Live-Shows

    Sei Dir gegönnt.. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und.. guten Rutsch!!!
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Jahreswechsel im TV: Konserven statt Live-Shows

    Beim Auswerten der Programmlisten für den Jahreswechsel haben es gerade einmal WDR und RTL II dieses Mal bei mir in die engere Wahl geschafft, aber wirklich überzeugend ist nicht einmal deren Angebot.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Jahreswechsel im TV: Konserven statt Live-Shows

    Auf 3Sat kommen den ganzen Tag und Nacht Konzerte, das ist so ziemlich das einzig vernünftige Programm am Sylvester ;)