1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.082
    Zustimmungen:
    15.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Ok, dann sind wir was den Vergleich zu Erdogan angeht ja auf einer Linie.
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Neulich haben mich solche Kopftuchträgen gezwungen den Koran zu lesen, einen Gebetsteppich zu kaufen und meine Frau musste ihren Minirock gegen die Burka tauschen:rolleyes:
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Das passiert aber erst wenn hier das Kalifat ausgerufen wird [emoji6]
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Bestätigte Teilnehmerzahl: 25.000.
    So kann man sich irren, wenn man die Pegida-Brille trägt.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Wobei auch diese Schätzung mit Vorsicht zu genießen ist, weil die Demonstrationsfläche gar nicht so viel Platz für diese Anzahl von Menschen bietet. Aber das ist ohnehin egal, weil die Polizei geschätzt hat und die gehört bekanntlich zum gleichgeschalteten Lügensystem der Bundesrepublik in Deutschland GmbH... :eek:
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    --------------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2015
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    52.247
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Also ich vertrauen den Polizei Zahlen schon. Die machen das ja mit Drohnen. Die teilen die Fotos in Quadrate auf, zählen einige Quadrate und rechen dann auf die Quadratanzahl hoch.

    Anderes als es bei der Stadtlichen Demo gemacht wurde, wo die Veranstalter selbst geschätzt haben.
     
  9. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Hätte ich vielleicht "beim muslimischen Dönermann um die Ecke" schreiben sollen? Sorry aber "beim Türken" bezeichnet hier in der Gegend den Dönerimbiss um die Ecke.
    Ich habe überhaupt nichts verwechselt, werde beim nächsten Mal aber so etwas wie " ... Achtung Ironie" einfügen.
     
  10. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Was soll der Quatsch? Es gibt doch immer zwei Zahlen, eine hohe vom Veranstalter und eine niedrigere von der Polizei. Und bei der Staatsdemo vom Sonntag mit 35.000 Teilnehmer wurde sicherlich bewußt nur eine Zahl genannt.
    Dieser Wettlauf mit Teilnehmerzahlen wirkt allmählich kindisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.