1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

Im Rahmen der Meinungsfreiheit absolut überflüssige Aussage von Gabriel. Es gibt auch ein Recht darauf, die Verstaatlichung der Banken zu fordern.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, und weiter? Der nächste Gedanke ist der entscheidende - Wie geht man damit um? Mit Ausgrenzung, Abgrenzung, Trennung? Vielleicht gar mit Kampf, Religionskrieg?

Schau Dir mal die Zahlen an: 2,2 Mrd Christen, 1,6 Mrd Moslems. Hältst Du da ernsthaft eine Konfrontation für den richtigen Weg?

Die von Dir verächtlich als "Gutmenschen" bezeichneten Leute denken vielleicht einfach nur weit genug, um zu erkennen, dass Konfrontation zu einem Kampf führt, denn die Menschheit nicht gewinnen wird. Weder Islam noch Christentum werden so einfach verschwinden. Wir müssen also zwangsläufig auf dieser Welt miteinander auskommen, und die jetzt mit "ihr bleibt in eurem Land, wir in unserem" aufzuteilen, ist schlichtweg nicht zeitgemäß.

Ist auch nicht nötig, denn mit dem "gemäßigten" Islam können Christen problemlos friedlich zusammenleben. Freilich nur die, welche nicht so konfrontativ denken wie die "Hassprediger" - beide Verneinen die Möglichkeit des Zusammenlebens. Da würde ich eher diesen Typ als "Schlechtmenschen" bezeichnen...

3. modus333

modus333 Guest

Ich halte absolut nichts von Ausgrenzung und Konfrontation. Und ich gebe dir völlig recht, wenn du schreibst, dass Islam und Christentum friedlich zusammenleben können. Aber dann müssen sich Migranten an die bestehende Gesetze und Regeln eines Staates halten. Wenn ich in ein fremdes Land gehe, muss ich mich an die dort herrschenden Gesetze und Regeln halten und es sollte nicht zuviel verlangt sein, wenn man dies auch von Migranten fordert. Und das hat weder mit Ausgrenzung noch mit Konfrontation zu tun.

4. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Herrschende Gesetze und Regeln? Was soll das?

5. Dirk68

Dirk68 Guest

was soll was? :confused:

6. modus333

modus333 Guest

Was soll was? Willst du mich hier verarschen?

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du da "noch mit dem Islam oder sonstirgendeiner Religion" anfügst, sind wir beieinander.

8. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wie kann ein Gesetz herrschen oder Regeln. Ich lach mich schief

9. modus333

modus333 Guest

Das sollte für JEDEN gelten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2015
  10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Die Zahl der Muslime in europäischen Ländern

In den vergangenen 25 Jahren hat sich die Zahl der Muslime in europäischen Ländern deutlich verändert: Lebten 1990 in Deutschland noch fast so viele Muslime wie in allen (west-)europäischen Ländern zusammengerechnet, ist Frankreich heute das Land mit den meisten Angehörigen des Islam. Im Jahr 2030 wird die Bundesrepublik nach der Prognose nur noch die drittgrößte muslimische Bevölkerung des Kontinents haben - in Frankreich hingegen werden die meisten Muslime in Europa leben.

Die Zahl der Muslime in europäischen Ländern von 1990 bis 2030

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.