1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

Lesen und lernen:
    Ehrenmord
    Also sieht der Islam für "Ehrenmörder" noch weniger Nachsicht vor als die christlichen Gesellschaften praktizieren, welche sie nicht einmal lebenslang ins Gefängnis sperren.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2015
  2. Dirk68

Dirk68 Guest

erstaunlich, was man hier immer wieder über den Islam lernt. Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zu tun, die IS hat nichts mit dem Islam zu tun, Abbildungen Mohammeds sind ja eigentlich auch nicht verboten, und und und. Bleibt die Frage, warum dann ständig Menschen deswegen sterben müssen. Muss wohl alles Einbildung sein... :confused:

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Was heißt schon ständig?
    And as a 2014 study by University of North Carolina found, since the 9/11 attacks, Muslim-linked terrorism has claimed the lives of 37 Americans. In that same time period, more than 190,000 Americans were murdered
    Klick
    Eine Frage der gezielten Wahrnehmung...?
    Oder der Verbreitung.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Dirk68

Dirk68 Guest

klar, auch in Frankeich sterben weitaus mehr Menschen durch "gewöhnliche" Morde. Aber das macht die Opfer von Charlie Hebdot auch nicht wieder lebendig.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

das ist doch - sorry - auch wieder dieser typische PC scheiss. Ich selber habe einmal im Leben eine Ohrfeige von meiner Mutter erhalten. Verdient gehabt hätte ich aber des Öfteren mal eine. Wenn in der Öffentlichkeit immer so getan wird, als sei sowas schon Kindesmißhandlung, dann fass' ich mir nur an den Kopf. Typischer westlicher PC Bullshit! :eek:

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Natürlich nicht.

Aber dafür alle Anhänger einer Religion in "Geiselhaft" nehmen?

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Pastor Olaf Latzel hatte in seiner Predigt in Bremen vor 2 Wochen u.a. gesagt, der Islam gehört nicht zu Deutschland und das laut ausgesprochen, was viele denken, aber selbst nicht laut auszusprechen wagen.
    Dafür steht er jetzt in den Medien und in der Kirche in der Kritik.

Ich frage mich im Gegensatz, wie es einem Prediger in einer syrischen oder saudiarabischen Moscheee ergeht, wenn er laut verkünden würde: "Das Christentum gehört zu unserem Land!". Gleiches würde ich von einem führenden Politiker aus einem Land mit islamischer Staatsreligion gerne einmal erwarten.
    Von so einem Fall habe ich noch nie etwas gehört und ich denke, es wird auch nie ein solcher Ausspruch öffentlich erfolgen.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

... wie Kreuzritter zu Abu Dhabi.
    Man hat Herrn Wulff und Frau Merkel nur nicht ausreden lassen.:)

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das ist schlichtweg falsch. Schau dir mal das orthodoxe Russland an oder den Balkan. Hier in Deutschland spricht man bei Nichtmuslimen von "Familiendrama". Aber eben auch hier werden Frauen umgebracht, weil sie fremd gegangen sind oder ein Familienvater legt die komplette Familie um, weil die Schulden zu groß sind. Das hat alles seine Hintergründe in einem ominösen Ehrgefühl und der damit verbundenen Scham gegenüber Außenstehenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.