1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

Wenn wir weiterhin Gutmenschen als Regierung wählen wird es irgendwann ganz laut knallen und Ärger geben.

Besser man greift jetzt langsam durch und unterbindet derartige Dinge indem man diese Imane des Landes verweist und jeden gleich mit, dem das nicht paßt.

jeder Muslim, der unsere Werte anerkennt ist herzlich willkommen. Jeder, der das nicht tut - one way ticket to Pakistan

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dein gesamtes Posting klingt für mich nach Parolen vom letzten NPD-Wahlplakat.

3. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

ja ja...

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Und schon kommt wieder die Nazikeule, hat ja nicht lange gedauert. :D

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Der Islam ist gar nicht so schlecht. Werde mir jetzt ein paar hübsche Nebenfrauen anschaffen. :)

6. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast Du mal wieder keine Argumente mehr?

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Seit wann braucht man hier Argumente? Nazikeule und fertig! :winken:

8. modus333

modus333 Guest

Die Nazikeule ist eine primitive Schlagwaffe der Neuzeit aus der Gruppe der Keulen, deren erste nachgewiesene Exemplare bereits in der Steinzeit zum Einsatz kamen. Sie gehört zu den Totschlagargumenten und kommt in Wortgefechten und beim Ideenweitwurf zum Einsatz, wenn einem oder mehreren Beteiligten die kultivierteren Waffen wie geschliffene Argumente und ausgefeilte Rhetorik abgestumpft bzw. abhanden gekommen sind, wenn diese nicht zum sprachlichen bzw. geistigen Repertoire des Keulenschwingers gehören oder wenn es etwas Hieb- und Stichfestes zu zerstampfen gilt. Die Nazikeule ist - wider Erwarten - die Lieblingswaffe vieler Gutmenschen und Pazifisten, wird aber auch gern von Moralisten (s. Michel Friedman) und Bedenkenträgern zur An wendung gebracht.
    In Deutschland gilt die Nazikeule geschichtsbedingt als das größte und schwerste der Totschlagargumente. In anderen Regionen der Welt, z. B. Papua-Neuguinea, ist sie gänzlich unbekannt.

http://de.wikimannia.org/Nazikeule

9. Dirk68

Dirk68 Guest

witzige Seite, kannte ich gar nicht :LOL:

schön hier finde ich auch dieses Zitat: "Man kann jeder in Deutschland lebenden Person nachweisen, er oder sie sei ein Nazi-Sympathisant, vorausgesetzt, man verfügt über ein gewisses Maß an argumentativer Entschlossenheit." - Harald Martenstein

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nachdem selbst ich als Nazi beschimpft wurde, weil ich erst mal recherchieren und wissen wollte, um was es den Pegidademonstranten überhaupt geht, hab ich mich sogleich aus dieser Diskussion verabschiedet, da komplett sinnlos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.