1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

Ich denke du verdrehst da etwas ;)
    Ich habe weder ein Problem mit dem Feminismus noch mit dem Untergang der westlichen Kultur. Mal ganz davon abgesehen ist radikaler Feminismus etwas das auch viele Frauen ablehnen, ich bin aber keine Frau also was solls.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das der Islam nicht Europa bedroht sondern wir selber für den Niedergang unserer Kultur verantwortlich sind. Es ist immer wieder das gleiche die Verursacher einen "Problems" zeigen mit dem Finger auf andere welche sie dafür verantwortlichen machen.
    Der Niedergang unserer Kultur wird nur ein Akt der Geschichte sein über den man bestenfalls in einigen Hundert Jahren einen Vortrag in Geschichte halten muß.

Aber macht nur weiter und knüppelt auf die bösen Islamisten ein welche offenkundig daran Schuld sind das Deutsche Frauen keine Kinder mehr bekommen...
    Trotz hoher Populationsrate der Zuwanderer und der permanenten Zuwanderung werden es irgendwie nicht mehr Menschen in diesem Land, woran das wohl liegen mag ?¿

Letztlich ist die Bevölkerungsreduktion ein Produkt des Feminismus ( da kann man herumeiern wie man will ) auch wenn das anfangs nicht das Ziel dieser Entwicklung war. Natürlich kann das nur funktionieren wenn alle Völker davon erfasst werden. Da dies aber nicht der Fall ist, wird diese Unwucht zum Verlust bestimmter Kulturen führen. ( ausser man versucht das mit radikaler Gewalt zu ändern )

Ich Persönlich sehe diese Entwicklung sehr nüchtern und versuche gar nicht hier irgendwelche Probleme zu sehen, den es ist ein evolutionärer Prozess.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich teile seine Ansicht diesbezüglich nicht. Diese Ansicht aber als "menschenverachtend" zu brandmarken, ist einfach mal völlig daneben. Bei deinen Beiträgen habe ich ohnehin regelmäßig das Gefühl, dass Du nicht im Ansatz begriffen hast, was eine freiheitlich, liberale Gesellschaft eigentlich ausmacht.

3. Creep

Creep Guest

Ist das nicht grundgesetzwidrig? Diskriminierung aufgrund der Nationalität und Herkunft? Und als nächstes käme dann ein Abend für die türkischen Mitbürger, dann noch einer für die arabischen, dann für die Ägypter? Unverständlich so etwas...

4. kugel56

kugel56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky

auch das gehört zu uns,aber damit müssen wir uns politisch (klingt nur so ähnlich wie polemisch) auseinander setzen. Auch d.M.n falsche oder fehlgeleitete Gedanken muss man denken dürfen!

5. kugel56

kugel56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky

absolut ja. Außerdem haben die die schönsten Tempel:)

6. kugel56

kugel56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky

Parallelgesellschaften sind immer überflüssig. Würden die Religionen (alle) oder die Politik ihre Arbeit richtig machen, bräuchten wir sie (die PG) nicht

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

In meiner Schwimmhalle gibts regelmäßig FKK- und Rentnerabende...

8. Creep

Creep Guest

Das ist eine Frechheit! Ich will auch zum FKK-Rentnerabend! :winken:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und/Oder...
    Will sagen, an Themenabenden ist ja nichts auszusetzen.

Besser die Türken leben ihre Scham unter sich aus als das sie unter der Dusche unseren Juegendlichen eine falsche (weil schlechte) Hygiene beibringen.

10. Creep

Creep Guest

Themenabend ist aber meiner Ansicht nach etwas anderes als wenn mir aufgrund meiner Nationalität der Zutritt verweigert wird. Wenn es ein städtisches Bad ist, könnte es mit dem Grundgesetz in Konflikt kommen, bei einem privaten mit dem Antidiskriminierungsgesetz.
    Aber an sich ist die Idee nicht schlecht. Ich glaube, viele fänden es auch sehr attraktiv, wenn an einem Tag in der Woche die Freibäder für Besucher ausländischer Herkunft gesperrt werden. Im Grunde wäre das eine ähnliche Regelung, der Aufschrei in der Presse aber sicher riesengroß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.