1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

Die Mitglieder der Weißen Rose werden schon gewusst haben, warum sie ihre Flugblätter nicht mit Namen und Anschrift signierten.
    Mal so als Beispiel.:)

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Die Vorzeichen waren da wohl anders.
    Da regierte so ein looostischer Buuoob mit Bart und hielt seine rechte Pfote dauernd hoch, so wie eine Tucke.
    Und dessen Reden klangen so, als würde ein Hintern ständig Braunes Zeuch von sich geben, das zudem noch müffelt. :D

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber im Zusammenhang mit dem Ausgangsposting und den Begriffen GEPRÜFT und REALITÄT las sich dein Beitrag wie eine Unterstützung der idiotischen These (Der Facebook Beitrag ist übrigens gelöscht). Ich war ja auch nicht der einzige der es so verstand, ganz so klip und klar war das nicht.

Aber egal, jetzt sind wir ja auch einer Wahrnehmung gelandet.:)

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Vorzeichen sind quasi immer gleich.
    Nur die Zeiten ändern sich, und damit auch die Redner.:)

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

6. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ob es die Kinder verwirrt kommt immer auf den Einzelfall an. Hier muss dann eben ein Gespräch zwischen Eltern und Lehrern geführt werden. Kritik an der Grundschule ist sicher einen eigenen Thread wert, wobei ich mich kaum an sechs türkischen Wörtern stören würde.

Das stimmt nicht. Für Fremdenfeindlichkeit und Fremdenangst ist das nur ein weiterer irrationaler Rechtfertigungsversuch. Als Diskussion würde ich es auch nicht bezeichnen, wenn man immer nur weiter dumpfe Ansichten von sich gibt und für keinerlei Argumente mehr zugänglich ist.

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  7. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Artikel aus Netzplanet dürften normalerweise nicht missverstanden werden. Das ist übelste und extremste Meinungsmache. Willst du dich wirklich damit identifizieren? Lies doch mal genauer. Vor allem die Kommentare.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Meinst Du wirklich die gemeine Bundesdeutsche Hausfrau denkt da an Fremdenfeindlichkeit und Fremdenangst.:confused:
    Warum macht man das, ein paar Türkische Wörter in ein Übungsbuch für Deutsch zu schreiben, das ergibt doch keinen Sinn, es gibt doch jede menge deutsche Wörter mit "ü".
    Warum kann man nicht mal Kritik äußern ohne gleich in die Nazi/ Antisemit/Fremdenfeindlich/Ati Amerikanisch Schublade geschoben zu werden.:(

9. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hast du dir den Artikel und die Kommentare genau durchgelesen?

*LINK ENTFERNT*

Ist das Kritik, die man mal äußern kann? Außerdem habe ich selbst einige Kinder durch die Grundschule gebracht. Ich denke, ich kenne auch gewöhnliche Hausfrauen und gewöhnliche Probleme. Sechs türkische Wörter mit Ü sind es nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2015
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Doch, denn da gehören auch die Bilder dazu, Kinder verbinden das Bild dann mit den Wort darunter.
    Warum schreibt man da ausgerechnet türkische Wörter darunter, warum nicht Deutsch?:confused:
    Welche Sinn soll das haben?
    Mein letzter ist dreisprachig aufgewachsen, Deutsch, Englisch und Spanisch, was ihm heute zugute kommt.
    Aber das war als er noch klein war ein ganz schönes Kauderwelsch, in einen Satz mehrere Sprachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.