1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

Interessanter Text!

Es wird auch beschrieben, dass nach dem Anwerbestopp die Probleme richtig losgingen, die uns auch heute noch beschäftigen.

2. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

- falscher Thread -

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und vor allem: gesund! Das darf man auch nicht vergessen, zumal diese Bilder von Untersuchungen aus der Zeit festgehalten wurden und dem ganzen einen etwas unwürdigen Touch gegeben haben. Man denke nur an die Bilder aus der Nazizeit bei der Aufnahme/Untersuchung im Arbeitslager.

Bei der Vielzahl von Leuten die nach Deutschland kamen, kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Ich denke daß 99% der Gastarbeiter nicht nach Deutschland gekommen sind um überhaupt eine Arbeit zu haben sondern vielmehr um an den sich angekündigten bzw. z.T. vorhandenen Wohlstand teilzuhaben. Natürlich haben sich keine Akademiker für diese Hilfsjobs geprügelt, aber alle Gastarbeiter als arbeitslos, ungebildet, ungelernt abzustempeln wäre unseriös und dient nur der Politik als Alibi um den verpassten Integrationswillen des Staates zu verschleiern. :eek:

4. Worringer

Worringer Guest

Nachdem der ursprüngliche Strang geschlossen und hierauf verwiesen wurde, nochmal mein Beitrag.

http://mobil.ksta.de/koeln/festkomi...oelner-rosenmontagszug,23742590,29691052.html

Ich bin sprach- und fassungslos ob dieser Entscheidung! Wie weit soll das Einknicken vorm Islam denn noch gehen? Und da wundert sich die Politik ernsthaft, daß die Gidas immer mehr Zulauf bekommen?

Erst Karikaturen, dann die Verpackung einer Seife und nun das.

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Was mich etwas verwundert ist der Umstand, dass im Dritten Reich mehr Moscheen ihre Bauzulassung erhielten als in der BRD seit 1949. Für die Nazis war Islam und Deutschland kein Widerspruch. Die NSDAP war toleranter als die Pegidasten. Ein Treppenwitz der Geschichte.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

wenn ich ein linker wäre, würde ich dir jetzt vorhalten, dass du die Verbrechen der NSDAP in unverantwortlicher Weise verharmlost. Getreu dem Motto: der Zweck heiligt die Mittel.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Wehe es kommt eine Karikatur über Merkel. :rolleyes::mad::eek:

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Azo würde wohl sagen: Ist eh nur antiislamische Hetze. Kann man ruhig verbieten.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ohne vorauseilenden Gehorsam wäre "Terrorismus" wahrscheinlich wirkungslos.

10. Zappered

Zappered Guest

Ist es das was ihr alle wollt :

*LINK ENTFERNT*

Versteht man das unter Integration ?
    Meine Welt ist das nicht und es gibt genug die soetwas nicht hinnehmen werden.
    Und das ist auch gut so.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.