1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

War mir klar, dass du auf meine Frage nicht konkret antworten wirst, aber das ist selbst unter deinem Niveau.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

versuche es doch zur Abwechslung mal mit ein wenig Selbstkritik, und komm' mir bitte nicht mit der Forderung nach Niveau, wenn du selber dazu nicht imstande bist.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich mache kein Geheimnis daraus, was und wen ich wähle, nämlich, für dich sicherlich nicht überraschend, CDU.
    Du hingegen schwingst hier große Reden, von wegen "aufwachen" und "in die Wüste schicken", lenkst aber, wenn ich dich auffordere mal konkreter zu werden, von der eigentlichen Frage ab und beschränkst dich auf Kritik an der Formulierung der Frage selbst.
    Sehr entlarvendes und typisches Verhalten.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

formuliere deine Fragen mit Anstand und Niveau und du bekommst 'ne ordentliche Antwort. So, das war's jetzt von mir zu dem Thema...

5. Groszus

Groszus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die neue Rechte läuft nicht mehr in Springerstiefeln und Bomberjacken herum, sondern gibt sich betont bürgerlich und versucht somit weitere Teile der Bevölkerung für sich zu gewinnen, die oftmals gar nicht merken, mit wem sie da zusammenmarschieren.

Auch die Formulierungen sind "anschlussfähig" an die rechts orientierte Bürgerschaft gehalten.

Ein typisches Beispiel ist diese "unschuldige" Suggestivfrage.

Genau deshalb bin ich gegenüber Pegida so skeptisch, weil sie genau in dieses Konzept passen. Auffällig ist dabei auch, dass die Pegida-Leute eng mit der Presse der Neuen Rechten (Blu News, PI News, Junge Freiheit etc.) zusammenarbeiten.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

ich weiß nicht was du als "neue Rechte" bezeichnest, aber Anstand in Diskussionen sollte auch für die Linke machbar sein, oder?

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich bitte freundlich um Nennung der Partei, die nach deiner Meinung von der konservativen Wählerschaft gewählt werden sollte, nachdem sie aufgewacht ist und Frau Merkel in die Wüste geschickt hat.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

die AfD beispielsweise. Wäre sehr geeignet, um konservativen Druck auf Frau Merkel auszuüben! :)

9. modus333

modus333 Guest

10. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Kommt immer drauf an wen man fragt und wo! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.