1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    wieviele Menschen leben in den USA, wieviele im IS? Rechne das einfach mal hoch. Ist aber letztlich auch egal. Niemand hier im Forum würde ernsthaft den IS der USA vorziehen. Selbst der größte USA-Feind nicht.
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Das ist klar. Dennoch ist es angebracht in den USA vorsichtig zu sein, insbesondere die afrikanisch stämmigen Mitbürger. Die werden gerne mal von den Polizeikräften erschossen oder erwürgt. Selbstverständlich werden diese Polizisten nicht bestraft.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Ist mir alles klar. Nur gibt es in diesem Forum Leute, die behaupten, die USA seien genauso schlimm wie der IS...
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Ist sowieso vollkommener Blödsinn. Man kann das nicht vergleichen.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Ich weiß auch nicht ob diese Aussage überhaupt so getroffen wurde.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Warte mal ab, bis ApollonDC oder ws0815 (komme grad nicht auf die Zahl) sich dazu melden.
    ws ist allerdings momentan wieder vermehrt mit seinem Zweitnick unterwegs, könnte also dauern.
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Um zurück zum Thema zu kommen: Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland. :winken:
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    ich hoffe Du wählst dann auch die richtige Partei.

    Sprüche klopfen und dann wieder die Gutmenschen aus CDU/SPD/Grüne wählen widerspricht sich nämlich
     
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Es mag für dich schwer zu verstehen sein, aber man kann der Meinung sein, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, aber dennoch die Menschen diesen Glaubens in unserem Land respektieren und friedlich mit ihnen zusammenleben.
    Radikale Islamisten ausdrücklich ausgenommen.

    Das bedeutet aber noch lange nicht, dass man deswegen gleich Faschisten wählen müsste.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Die von Dir genannten Parteien habe ich noch nie gewählt.;)

    So ist es.:winken:

    Die AfD ist für mich derzeit nicht wählbar, aber Faschisten sind es keine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.