1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    aus "manchen Gegenden" kann man wegziehen oder entfliehen. Dem IS bist du restlos ausgeliefert. Das ist der Unterschied.
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Na, da würdest Du auch nicht sehr alt werden. Garantiert.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Alles eine Frage des Glaubens. Man muss nur den richtigen haben.:)
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Sehe ich genauso! Sicher ist so ein US-Ghetto auch keine Traumgegend, aber auf jeden Fall besser als IS. Ausser IS und Nordkorea ist alles besser.

    Selbst gegenüber Saudi-Arabien und dem Iran würde ich das US-Ghetto noch bevorzugen. ;)
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Davon war bei dir aber nicht die Rede als du dir die Gegend in den USA zum wohnen egal war.


    Der IS kannst du genauso entfliehen - warum gibt es wohl soviele Kriegsflüchtlinge aus Syrien
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Dem IS musst du entfliehen. Eine andere Alternative besteht nicht. In den USA gibt's hingegen massig wunderschöne Gegenden, wo dich auch jeder in Ruhe lässt.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Doch, Unterwerfung. Ekelhaft, aber vielleicht lebensrettend.
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Sicher...und dann wirst Du erschossen, weil Du einen Fuß auf irgendein Grundstück gesetzt hast und der Täter bekommt recht (stand your ground).
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Hmm, ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit, im IS wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen hingerichtet zu werden, dann doch ein klein wenig größer ist.
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Meinst Du? Wenn ich das richtig erinnere, werden in den USA jährlich so ca. 8-10000 Menschen erschossen. Bei uns sind es so ungefähr 20. Denke nicht, dass IS 8000 von ihren Leuten im Jahr hinrichtet. Kampfhandlungen mal ausgenommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.