1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Islam gehört zu Deutschland...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 12. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    ...bestätigt jetzt nach Herrn Wulf auch unsere Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel! Ist das nicht schön?
    Ich werde gleich bei Amazon einen Gebetsteppich bestellen.
    Gehört der Islam auch zu Frankreich?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    das Weib hat schon weit schlimmeres abgesondert, weswegen sie bei mir schon lange unten durch ist...
     
  3. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Aha. Wenn man sich schon so weltoffen zeigen möchte, sollte man diese Aussage auf alle Religionen ausweiten und sagen: "Alle Religionen gehören zu Deutschland". Als wenn Deutschland seine Entstehungsgeschichte dieser Religion zu verdanken hätte.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    wäre wohl klüger gewesen, ja. Aber Frau Merkel braucht dringend neue Wählerschichten...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Das war so und das wird auch immer so sein. Die Katholische Kirche gehört doch auch dazu, willst Du die jetzt auch verbieten?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Das Beste was bis jetzt abgelassen wurde, war das die friedliche Revolution in der DDR auch für den Islam war.
    Hat vor einigen Minuten ein ARD Reporter aus Leipzig erzählt.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    allein dieser Vergleich schon wieder...:rolleyes:
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Wie meint sie das?
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Und werden Islamisten durch diese Aussage jetzt sagen:" Oh, also wenn das so ist, dann werden wir keine Anschläge in Deutschland mehr planen..."

    Oder wollte sich Frau Merkel nur mal ein wenig profilieren?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.140
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der Islam gehört zu Deutschland...

    Wen der Islam zu Deutschland gehören würde, hätten wir in den Dörfern neben alte Kirchen auch alte Moscheen. Haben wir aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen