1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Irak wird von Islamisten überrollt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 13. Juni 2014.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    AW: Der Irak wird von Islamisten überrollt!

Wenn es Beweise gibt, dann wird der Staatsanwalt aktiv. Damit wäre es dann nicht notwendig den PM12 auszugeben. Andernfalls ist es eine Vorverurteilung. Man darf ja nicht vergessen, daß der PM12 auch zur Identifikation auf Banken, der Post, Geschäften und anderen Einrichtungen benutzt wird. Damit schränkt man das Leben schon gewaltig ein. Und das alles nur wegen eines Verdachts!

Interessant dürfte auch werden, wie man solch Verdächtigen den PM12 zukommen läßt. Freiwillig wird man sich den sicherlich nicht abholen und die "Vollversion" des Personalausweises abgeben. Gut, das die "Vollversion" ungültig ist, läßt sich über eine Ungültigkeitsmarkierung in diversen Datenbanken realisieren, aber darauf hat vermutlich der Konsum an der Ecke keinen Zugriff, wenn man dort überprüfen möchte, ob die EC-Karte und die Person zusammengehören.

Ich denke, daß der PM12 vorm Bundesverfassungsgericht keinen Bestand haben wird. Irgendwie wird man in der Regierung nicht müde, die Richter am Bundesverfassungsgericht mit Arbeit zu versorgen. Außerdem Frage ich mich, wer hier 1990 wem angegliedert wurde.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wo ist das Problem? Du willst doch auch eine Ausländerin heiraten. ;)

Ich frage mich nur wie sich das vertragen soll? Eine Kurdin heiraten zu wollen, wenn man doch eigentlich ein Rechter ist?

Ob sich diese Frau dann so wohl fühlen würde, wenn sie jemanden heiraten würde, der ja eigentlich gegen Ausländer ist?

Mal ganz davon abgesehen das es reichlich bescheuert ist, hier zuzugeben, dass man rechts ist. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Auf der Pressekonferenz nach dem Treffen der Innenminister präsentierte Bundesinnenminister Thomas de Maizière einen Papierausweis, der Islamisten daran hindern soll, aus Deutschland auszureisen.

Ich möchte jetzt nicht auf den Geisteszustand des Herrn Maizière eingehen,
    deswegen nehme ich mal vorsorglich an, er hat Deutschland länger nicht mehr verlassen.:D
    Sonst kommt man doch nicht auf solche Ideen.

4. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Die Vorstellung des Papierausweises auf der Pressekonferenz habe ich auch gesehen. Was für eine Lachnummer! Peinlich, peinlich...

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso erinnert mich das jetzt an einen PM12 oder an die Zwangskennzeichnung für diejenigen, die nach den Nürnberger Gesetzen als Juden galten.

Mal ganz abgesehen davon, dass Mohammed Atta ganz sicher seinen alten Ausweis hätte behalten dürfen. Nun ja... de Maizière eben. ;)

6. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Vielleicht kann man für bestimmte Städte auch ein Besuchsverbot ausstellen, so wie einst das Berlinverbot für mißliebige Bürger.

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube da kann man noch so einiges ausfeilen. Zum Reichsbürgergesetz gab es schließlich 13 Verordnungen. So wäre z. B. zu klären, wer Vollislamist, Halbislamist etc. ist. Außerdem kommen dann noch Berufsverbote, Eigentumsbeschränkungen etc. pp. in Frage. Immerhin ist es ja pünktlich zum 80. Jahrestag der Nürnberger Gesetze vorgestellt worden.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Es ist wohl so, das wenn Islamisten von Frauen getötet werden, diese der Eingang in den Himmel - da wo die 1000 Jungfrauen wohnen- verwehrt bleibt.

Wie gut, vielleicht sollten die IS Verbrecher von ihren Kämpfen absehen, damit diese nicht in Gefahr laufen, nicht in den Himmel zu kommen.

:p

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mich kotzt immer mehr dieses Gerede über die angeblichen Deutsche, die zum Islam konvertiert haben. Wie kann jemand zum Islam konvertieren, der bislang Atheist war, d. h. keiner Religion angehört hat bzw. keine praktiziert hat?

10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Der Typ Islamist (16) droht Mitschülern mit "Abschlachten"

Sollte mir nicht nachts auf der strasse begegnen. Zufällig hab ich eine bekannte aus der besagten schule. Würde dem die nicht vorhanden eier abhacken lassen. Dieser dreckige Schweinehund