1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Irak wird von Islamisten überrollt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 13. Juni 2014.

1. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    AW: Der Irak wird von Islamisten überrollt!

nein, wir haben da auch nichts zu suchen. Nicht wir haben den Irak und Syrien destabilisiert, sondern die Amis und die Pudel aus UK. Die sollen die Suppe gefälligst alleine auslöffeln und ihre Leute dort köpfen lassen zum Wohle der Demokratie.

2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Da lässt der Türkenheini an der Grenze die Armee auffahren um wie er gesagt hat , den Leuten dort drüben zu Helfen die IS zu vertreiben. Und was machen die die ganzen Tage , schauen zu und lachen sich ins Fäustchen und verweigert den Kurden die Ausreise um ihren Brüdern und Schwestern zu Helfen . Wenn die IS dort fertig ist und in die Türkei einmaschiert , was sie sicherlich machen werden , dann ist die ***** am Dampfen . Ich glaube nicht das der Türkenheini sich auf seine gesamten Armee verlassen kann . Der Türckenheini wird doch nich etwa mit der IS unter einer Decke stecken .

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Er hofft sie schaffen ihm Assad aus dem Weg und dezimieren die Kurden. Er denkt der Feind meines Feindes ist mein Freund...:(

4. Dirk68

Dirk68 Guest

nö, werden sie sicherlich nicht machen, denn die sind ja nicht blöd! Zumindest nicht die aus dem Führungszirkel...

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ob sie "blöd" sind oder nicht sei mal dahingestellt. Es deutet allerdings vieles darauf hin, dass man in der Türkei glaubt es könnte von Vorteil sein wenn man sie erstmal gewähren lässt, und erst später eingreift. Lies mal hier: klick

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und was ich erst aus ihm machen würde. Ich garantiere, in zwei Tagen würde ich den Islamismus aus ihm austreiben, er wäre dann wieder der brave Atheist. :D

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Bisher hat IS jedenfalls die türkische Exklave in Syrien um das Grab eines mumifizierten Sultans noch nicht angegriffen. Das Grab liegt 30km südlich von Kobane und damit quasi in der Hand der IS. Es wird sicherlich nicht am Heldenmut der dort stationierten 32 türkischen Soldaten liegen, dass die IS noch nicht angegriffen hat.

Es wird also irgendein Stillhalteabkommen zwischen dem Türkenheini und den Islamischen Sitzpissern geben.

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Wenn ich könnte würde ich sofort eine kurdin hier einreisen lassen und heiraten. Dann hätte sie ein schönes Leben in Düsseldorf. Ich würde es tun.

9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Du willst mich mit den kopfabschneider auf eine Stufe stellen?
    Nein. Aber auf Wasser und brot im keller einsperren und 20 peitschenhiebe morgens mittags und abends von einem kurden

10. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Natürlich kannst Du das, wenn Du es wirklich möchtest. Du musst dazu aber deinen Popo hochlupfen und selbst aktiv werden. Erst einmal zum Islam konvertieren und dann im Kurdengebiet einen schönen Aktivurlaub machen und auf Brautschau gehen. Die gebratenen Täubchen fliegen nicht durch salbungsvolle Absichtserklärungen durchs heimische Schlafzimmerfenster ins Bettchen.

Jedenfalls haben ich vor diesen Frauen einen sehr hohen Respekt und so mancher blutleerer Wicht von Bundeswehrsoldat sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen.