1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Irak wird von Islamisten überrollt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 13. Juni 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Irak wird von Islamisten überrollt!

Noch erstaunlicher finde ich das die unbehelligt zurückkommen können obwohl sie doch eine "erhebliche Gefahr für die Innere Sicherheit in Deutschland" darstellen.
    Pass abnehmen, ein One Way Ticket und man hat ein paar Probleme weniger.

Herrmann: Immer mehr Salafisten aus Deutschland nach Syrien

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann stellt Verfassungsschutzinformationen für das erste Halbjahr 2014 vor. Eine erhebliche Gefahr für die Innere Sicherheit in Deutschland geht nach den Erkenntnissen des Bayerischen Verfassungsschutzes von islamistischen Einzelkämpfern und von Rückkehrern aus den syrischen Kampfgebieten aus.

Herrmann berichtet, dass nach bisherigem Stand rund 100 Personen wieder aus Syrien nach Deutschland zurückgekommen sind.

Herrmann: Immer mehr Salafisten aus Deutschland nach Syrien | münchen.tv

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Naja, diese "Deutschen" sind wohl eher Türken, Araber etc. die aus Gründen der persönlichen Bequemlichkeit einen deutschen Pass haben, sich selber aber niemals als deutsch bezeichnen würden. Ich muss da immer schmunzeln, wenn in dem Zusammenhang von "Deutschen" gesprochen wird...

3. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jawoll! Eine Arierabstammung wie anno dazumal muss wieder her!

Wie kann es denn sein, dass Deutsch nur über einen Pass definiert wird :confused:

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich betrachte jemanden i.d.R. so, wie er sich selber sieht. Und da weiß ich nun einmal aus der Erfahrung heraus, dass sich bspw. so mancher Türke - trotz deutschem Pass - eher als Türke sieht. Deine arische Abstammung ist mir da vollkommen egal! Aber war ja klar, dass hier wieder irgendein Gutmensch mit so einem bescheuerten Spruch daherkommen musste... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2014
  5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nationalitäten sind ohnehin Bullshit. Jeder der sich darauf berufen muss hat irgendwelche anderen Defizite auszugleichen. Nationalitäten sind was für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen.

Ebenso mit Glauben und dem ganzen anderen Mist, den Leute mit anderen Gemeinsam haben müssen nur um nicht mit ihrer eigenen kleinen beschissenen Existenz behelligt zu werden. Lauter Looser. ;)

6. Dirk68

Dirk68 Guest

da gebe ich Dir sogar prinzipiell Recht. Jedenfalls habe ich mich noch nie aufgrund meiner deutschen Staatsbürgerschaft als irgendwas besonderes gefühlt. Eher im Gegenteil. Türken sind hingegen oftmals sehr stolz und sehen das ganz anders. Sind das nun Minderwertigkeitskomplexe? Beantworte Dir die Frage einfach selber...

Selber bin ich nicht gläubig, aber meine Existenz ist deswegen nicht weniger "beschissen", als die der Gläubigen. Ich mache da keinen Unterschied.

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das sind Minderwertigkeitskomplexe. Ganz sicher. Nationalstolz, egal zu welcher Nation, sind Schwachsinn.

Es sind fast ausschließlich immer Leute, die ansonsten nichts auf die Reihe bekommen, die sich über Nationalität, Fußballverein etc. pp. definiren.

Sicher. Nur selbst gesteht man sich das ein und schiebt das nicht auf irgendwas anderes.

Man muss sich ohnehin immer selbst die Frage beantworten, hätte ich irgendwann das auf mich genommen was irgendjemand gemacht hat bevor er erfolgreich war. Die meisten haben wirklich unheimlich viel in ihre Karriere gesteckt um das zu werden, was sie sind. In der Politik haben die sich verbogen und ihre eigene Meinung zum Teufel gejagt, im Business haben die sich totgeschufet und vorher alles dafür getan, dass dieser oder jene Abschluss gemacht wurde.

Alle nicht mein Ding. Bin selbständig und arbeite maximal 5 Stunden am Tag. Manchmal verdiene ich tausend Euro die Stunde, manchmal nur 20. Lebe aber ganz gut und könnte mir nicht vorstellen, irgendwo jeden Tag 8 Stunden weisungsgebunden zu arbeiten.

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Da kannst Du dich wahrlich glücklich schätzen. Davon träumen andere nur!

9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Vorhin zufällig auf so ein enthauptungs video gestoßen.
    Seitdem ich das gesehen habe ist mir richtig übel geworden.
    Ekelhafte bastarde von isis.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wie kann man da zufällig drüber stolpern? Und wenn schon, warum schaut man sich sowas auch noch an? :(