1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. eltrash

eltrash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

@Teragon
    Deine Erklärungen zur Favoritenliste sind zwar hilfreich und richtig, es wurde jedoch gefragt, wie man die fertige Favoritenliste dann letztendlich aufrufen kann.
    Im Prinzip ist diese ja nicht als solche ausgeschrieben, daher ist die Frage schon verständlich. Die Sender 1-99 werden als Favoriten behandelt. Ein Senderscan geht erst ab Kanal 100 los, alles darunter ist variabel und kann mit Deiner Methode angepasst werden. Aufrufen der Sender-/Favoritenliste erfolgt mit "Pfeil nach links".

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  2. Teragon

Teragon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky HD starter, Pace HD1

So gesehen richtig. Ich hatte vor dem Aufrufen der Favoritenliste wohl erst mal die Erstellung derselben gesehen ;) Wobei es beim Pace HD auch eher mehr eine Art "Kurzwahlliste" denn eine (eigene) Favoritenliste ist.

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

jetzt hat's mich doch noch erwischt; gestern abend eine kleine störung des hd1 ... die senderliste ließ sich erst nach trennung vom strom wieder aufrufen.

4. Godfather12

Godfather12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

edit

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  5. mmundm

mmundm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So neues Gerät ist nach 3 Tagen bei mir angekommen.Keine Probleme mehr....läuft einwandfrei(hoffentlich immer).Respekt an Sky....ist ja turboschnell gegangen:D

6. xedriell

xedriell Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir ging die ganze zeit gar nichts mehr... Hotline angerufen... es sollte mir vor ber 3 wochen ein neuer hd1 zugeschickt werden.
    bis jetzt ist noch nichts da.
    habe mir heute einen kontoauszug geholt.. und siehe da... 69 euro Einrichtungsgebür wurden von sky eingezogen(wohlgemerkt für den defekten reciever) und 2 tage später wieder 69 euro für den neuen reciever(den ich noch nicht mal bekommen habe.)
    als wider mal angerufen..mittlerweile sind es mehr als 40 euro die draufgegangen sind. und das ergebnis... ich müssse 2x69 euro bezahlen, da ich ja 2 Reciever hätte.
    und wenn ich dann meinen kaputten einschicken würde dann würden mir die 2.69 euro gutgeschrieben.
    als ich ihm sagte, das ich aber noch nicht mal meinen austauschreciever bekommen hätte, und es eine frechheit sei, da mir ja 5 werktage zugesichert wurden und er nach 3 wochen immer noch nicht da ist, aber das geld schon abgebucht sei... was er mir dazu sagen könne meinte er nur, das sei immer so. er könne mir jetzt nicht genau sagen wann denn der reciever bei mir sei. als ich dann noch sagte, dass ich die 2. 69 euro für den nichterhaltenen recieverrückbuchen lasse meinte ernur, er werde es vermerken und für den fall der rückbuchung eine sperre hinterlegen.
    haben die denn alle einen an der meise? was sol ich denn jetzt machen? die haben 2x 69 euro angebucht und 1x 34 euro. und ich konnte bis jetzt wenn es hochkommt 2 tage guggen. lt. hotline soll mir die tage gutgeschrieben werden... hat da jemand erfahrungen damit?

7. eNkel

eNkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hilfe!
    Meine ganzen HD-Sender sind plötzlich nichtmehr freigeschaltet... bin ich der einzige?
    Gestern ging es noch...

8. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Erfahrungen insoweit, dass seit der Umstellung von Premiere auf Sky das totale Chaos in deren System herrscht und das man sich nicht auf Aussagen der Hotline verlassen sollte (wegen Gutschrift etc.).

Wenn "mmundm" den Receiver nach 3 Tagen erhält und Du nach über 3 Wochen immer noch nicht, sollte was schief gelaufen sein. Und wenn eine Klärung über die Hotline nicht möglich ist, Beschwerdemail an die Geschäftsleitung schreiben.

9. Lordpeter111

Lordpeter111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also bei Premiere=SKY hat sich nicht viel verbessert
    immer noch::D naive Kunden sind zum schröpfen da!!!!!!!!:D

10. eltrash

eltrash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18