1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. malguggen

malguggen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

wenn du ihn für 1 euro bekommst inkl. versand dann ja :D
    wenn überhaupt dann kauft man diese kiste nur mit garantie, also nicht von einem privaten ohne garantie, schließlich ist der HD Pace eigentlich nur elektronikschrott

ich habe weihnachten selber versucht solch eine kiste zum laufen zu bringen und dafür mind. 30 min gebraucht um diesen müll in gange zu bringen
    habe damit nur die nds karte frei geschalten und dann die kiste wieder schnell in den karton gesteckt
    der pace sieht erst wieder das tageslicht nach 12 monaten wenn er zurück an sky von denen ausgepackt wird

ich benutze nun einen smart mx 04 HDCA mit ariva soft, der resi läuft ohne jugendschutz mit fast allen smartcards von skei und kann mittels externer festplatte sogar die sky HDTV sender aufnehmen
    ganz zu schweigen davon das der smart auch mp3 und bilder auf dem tv abspielen kann, so etwas wird der pace niemals können :rolleyes:

lass besser die finger von diesem elektronik müll :D

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aber für unter 100 Euro bekommt man fast nirgends einen HD-Sat-Receiver. Und ich bräuchte noch einen für meinen 22" LCD im Schlafzimmer, da ist das Bild über einen normalen DR über Scart nicht so berauschend.

3. Teragon

Teragon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky HD starter, Pace HD1

Der Pace HD ist ein ordentlicher Standard-Receiver mit einem (zusammen im sky-Paket) sicher unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Bedienung ist kinderleicht und intuitiv. "Elektronikschrott" ist er ganz sicher nicht. Allerdings muss man bei der Installation sehr viel Geduld haben - 30min sind sicher zu wenig.

Ich hab nach dieser Zeit auch fast die Geduld verloren; ohne sinnvolle Fortschrittsanzeige bei den Installationsschritten (die der Receiver aber selbstständig durchführt) ist es auch sehr schwierig :rolleyes: Ich bin dann Einkaufen gegangen und siehe da, danach er war fertig und betriebsbereit ;)

Er läuft seit über einem Monat problemlos, zuerst über Scart, dann an HDMI.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es, der Pace ist in Ordnung, die Bildqualität ist sogar wirklich sehr gut, besser als bei meinem Humax 9700, auch das SD Bild.

5. Zimbi RFD

Zimbi RFD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo @ all,

Ich bekomme demnächst auch einen HD1:eek:
    wie lang ist eigentlich das beiliegende HDMI Kabel und ist as ein Stecker- Stecker Kabel?
    WENN das nur ein 1m kurzes ist würde ich mir gerne vorab ein längeres kaufen:cool:

Danke für ne Antwort

Zimbi RFD

6. mmundm

mmundm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Es ist in der Tat ein 1m Kabel dabei......kauf Dir ein längeres;)...achja...ist die Stecker-Stecker Version

7. mmundm

mmundm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bekomme nun einen neuen Receiver....es liegt laut Techniker ein Hardware-Softwareproblem vor......bin gespannt.:eek:

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann gibt es bestimmt demnächst ein Update via Satellit, oder?

9. Teragon

Teragon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky HD starter, Pace HD1

Die beiden letzten Symptome sehen schon stark nach Defekt aus :(
    Der Pace hier benötigt ca. 20sek bis er bootet (Steckdosenleiste an, bis die grün/rot leuchtet)

Ganz einfach:

• Das Hinzufügen des aktuellen Senders geschieht am Besten durch Drücken der linken Pfeiltaste, damit erscheint die Senderliste und die EPG-Infos. Diese Ansicht ist praktischerweise auch gleich die Menüleiste. Mit 2x Pfeil links hast du das "Zu Favoriten" hinzufügen Kommando.
    • Für das Umsortieren einfach "Menü" drücken, dann erscheint die Haupt-Menüleiste, der zweite Eintrag ist der "Favoriten"-Menüpunkt. Das Umsortieren geschieht im bekannten Prinzip wie bei anderen Geräten auch. (Hinzufügen kann man hier natürlich ebenso)

Gruß

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

gelöscht - anderes Thema