1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

danke, JuergenII ... aber wie erwähnt, hatte ich nur mail-verkehr ;) ... nix hotline.

2. eltrash

eltrash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo, kann ich mit dem Pace auch die momentan freien HD-Kanäle aus dem "Hello HD" Paket von Eurobird 9 Grad Ost empfangen? Bei mir ist der Satellit gar nicht in derAuswahlliste vorhanden :-(

Nur Astra, Astra2, Astra3, Hotbird, Thor, Sirius.... aber kein Eurobird

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Werde mir den Receiver wohl auch demnächst bei Ebay kaufen.

4. TobyL

TobyL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hey Leute,

weiß eigentlich schon jemand von euch, welche funktionen der noch sinnlose usb-anschluss irgendwann mal haben soll?

Wäre es theoretisch möglich, wenn die fw es denn mal unterstützt eine festplatte oder einen speicherstick dort anzustecken und filme abzuspielen oder sogar aufzunehmen?

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sky HD1 ist zertifiziert, also vergiss es mit Aufnahmen oder ähnlich sinnvollen Nutzungen.

6. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit einer Original FW never ever, da musst du darauf hoffen dass mal was Alternatives kommt (so wie Neutrino für die DBox2)

7. rob65nrw

rob65nrw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann will ich auch einmal meine Erfahrungen mit Pace HD1 und Sky zum Besten geben!

Bei mir lief der Receiver nach Anschluß gut eine Woche ohne Probleme! Genau genommen bis zum 1.Weihnachtstag! Dann blinkte auf einmal die Standbye Lampe am Receiver andauernd auf und es tat sich nichts mehr!
    Ich habe sofort die "kostengünstige" Sky Hotline angerufen und sogar am Feiertag jemanden an die Strippe bekommen!
    Das Ergebnis des Gesprächs war dann,das der Pace Receiver einen Stromfehler haben soll und er ausgetauscht werden muß!
    Für die ausgefallenen Tage ohne Sky Prog. bekomme ich gut geschrieben!
    Hoffentlich läuft der "neue" Receiver etwas länger als nur eine Woche!

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Möchte mir demnächst einen neuen HD-Receiver kaufen, finde den Pace HD1 ganz schick, was meint ihr dazu, lohnt es sich den z.B. bei Ebay zu ersteigern?

9. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Möchte mir gerne demnächst einen Kabel-HD-Receiver kaufen.

Schwanke zwischen dem Philips DCR 5000 und diesem Pace HD1.

Welchen würdet ihr empfehlen und wann gibt es eigentlich den Pace HD1 für Kabel zu kaufen?

10. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Funktioniert bei Euch der Timer richtig? Ich glaube der Pace schaltet sich überhaupt nicht alleine ein, wenn eine Timerprogrammierung vorliegt. Ich habe am Pace einen Panasonic DVD-Rekorder, der aufnehmen kann, wenn am Scartanschluss ein Signal ankommt, oder wenn die Schaltspannung auf dem Scart aktiviert wird. Das funktioniert mit dem Pace auch nicht. Ich kann also zur Zeit nur aufnehmen, wenn ich den Timer doppelt programmiere und den Pace eingeschaltet lasse.

Der EPG beim Pace ist zu kurz. Da sind nur 2-3 Tage drin, glaube ich. Also kann ich überhaupt keine Aufnahmen programmieren die etwas später kommen.

Der Pace sollte die kompletten EPG Daten speichern, die gesendet werden. Da sind dann bei Sky hoffentlich zwei Wochen.

Es sollte möglich sein, die Scartschaltspannung an den Timer zu koppeln und zwar für beide Scart-Ein- und Ausgänge, denn ich habe meinen Rekorder nun am TV Ausgang, weil der DVD-Rekorder auch RGB aufnehmen kann und dann die Qualität bestimmt besser ist, als wenn ich den zweiten kastrierten Scartanschluss der für Video gedacht ist, benutze. Der Fernseher ist nur über HDMI angeschlossen