1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Einige kunden haben schon den Sky hd 1 bekommen :)
     
  2. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    von denen hat sich aber noch KEINER hier gemeldet..............:cool:
     
  3. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Also ich habe den Sky HD1 diese Woche bekommen. Viel sagen kann ich dazu aber nicht. Er funktioniert nicht... das Sky Hick Hack bei mir geht also weiter. Der Reciver kann keinen Senderschuchlauf starten bzw. bekommt keinerlei Sender rein. Gestern mal wieder ein 60 Minuten Sky Hotline Gespräch gehabt. Unglaublich der Laden! "Das besondere sehen, nämlich gar nichts!"
     
  4. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread


    hmmmm, bei mir hat alles geklappt, sogar ARD HD und ZDF HD hat er direkt gefunden ohne dass ich den manuellen suchlauf durchführen musste:cool:
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Immer ist der böse receiver schuld....
    Meinst du etwa der wird nicht getestet @Easy E ??

    Ich hab den auch schon mal bedient installiert ect. finde ihn nicht schlecht. sicherlich wird er technikfreaks nicht begeistern aber dafür ist er ja auch nicht gedacht Laufen tut der bis jetzt eigentlich gut :)
     
  6. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Mein Receiver ist ein neuer HD-Receiver von SKY (Sky HD 1) und habe ihn mit HDMI ans TV verbunden. Bei manchen Sendungen, die wahrscheinlich im Format 4:3 erstellt wurden, wandelt der Receiver das Bild nicht direkt um und setzt mir oben und unten im Bild GROßE Balken, die ich nur mit der Zoom-Teste wegbekomme, aber auch an Bildqüalität verliere. Leider habe ich auch nichts gefunden, wo man das einstellen könnte.......

    Wer weiss einen Rat??
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Für die Sender, die nicht in HD ausstrahlen, sollte man zum HDMI-Kabel noch ein Scart-Kabel anschließen. Dazu einfach mal Seite 64 und 65 der Bedienungsanleitung lesen.
     
  8. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Hi broesel,

    das liegt leider an dem Original Bildmaterial und lässt sich nicht so einfach lösen.
    Schau halt nicht soviel alte Filme ;)

    Gruß

    SkyHD
     
  9. Easy E

    Easy E Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    Natürlich ist dieser Schuld. Wurde mir auch bereits bestätigt...
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

    So ich habe heute meinen HD-Receiver bekommen. Und zwar einen Humax PR-HD 1000. Ich bin ein ziemlicher HD-Novize. Muß sagen das ich von der Bildqualität sehr angetan bin. Am größten ist der Unterschied in der Bildqualität bei Eurosport HD zu sehen. Bei den anderen HD-Sender sieht man den Unterschied zu SD auch, aber nicht soo eklatant wie bei Eurosport. Habe heute auch ZDF HD gesehen. Auch ein ganz großer Unterschied zu ZDF SD. Ich bin froh über meinen Receiver. Musste mich erst ein bißchen gewöhnen an dieses Gerät. Aber jetzt geht es. Blöd ist nur das die Anleitung nicht beim Gerät in der Verpackung war. Aber ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden.