1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

ya

2. LeftEye

LeftEye Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hat denn nu jemand noch solche "Probleme" mit dem Bild, was ich vorher beschrieben habe ? Kann doch nicht sein ?

3. xedriell

xedriell Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nach 13 sendersuchläufen hat er anixe hd endlich auch mal gefunden.. mann mann mann... gibt es denn schon eine möglichkeit den usb anschluss irgendwie zu aktivieren?
    ich vermisse meine USB festplatte

4. Gallierklaus

Gallierklaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hab mir letzte Woche das Paket für 199,-€ besorgt.
    Die Installation lief problemlos, es wurden beim ersten Suchlauf alle
    Sender gefunden, auch Anixe HD, Arte HD usw.
    Die Freischaltung hat eine halbe Stunde gedauert dann war das Bild da.
    Im Vergleich zu meinem bisherigen Receiver (war kein HD Receiver) ist das
    Bild um einiges Besser.
    Bin bis jetzt zufrieden mit dem Pace.
    Auch die Verbindung zu meinem 5.1 Receiver klappt.

5. Fuchs71

Fuchs71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, jetzt versuch ich auch einmal, mein Problem zu schildern. Ich bin schon länger Sky-Kunde, allerdings bisher ohne HD. Jetzt kam ein neuer Fernseher ins Haus und damit musste auch ein HD-fähiger Receiver her. Der HD1 war für den Anfang erst mal der billigste und daher wurde er es. Bisher habe ich mein Abo bei Sky auch noch nicht auf HD erweitern lassen, wollte erst mal sehen, wie die normalen HD-Programme aussehen.
    Gestern kam also der HD1. Ich hab ihn auch sofort angeschlossen, allerdings ohne Erfolg. Die rote LED will nicht gelb oder grün werden, egal was ich mache. Sowohl mit Scart oder HDMI oder mit beidem oder ohne die beiden, nichts ändert die rote LED. Auch die beiden oben beschriebenen Wege funktionieren nicht. Einmal wurde bei der zweiten Möglichkeit zwar die LED mal gelb, aber auch da reagierte der Receiver auf nichts anderes mehr. Meine Frage ist jetzt, kann das mit dem fehlenden HD-Abo bei Sky zusammenhängen? Aber eigentlich müßte er sich ja zumindestz anschalten lassen, oder?

6. eltrash

eltrash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Einschalten lassen muss er sich auf jeden Fall auch ohne Karte. Wenn er jedoch weder auf Fernbedienungssignale noch auf die Tasten an der Gerätefront reagiert, dann wird er wohl defekt sein.

7. Fuchs71

Fuchs71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dachte ich mir schon, dass er dann eher hinüber ist. Dann werde ich ihn wohl reklamieren und hoffen, dass der neue dann funktioniert!!!

8. DigitalJunky

DigitalJunky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nicht zwangsläufig, weiß ja nicht ob dein problem schon gelößt ist aber wenn du an dem gelben ausgang was dran hast gibts das problem auch. bein dad wollte seine bose anlage über den gelben av ausgang laufen lassen (weil die so ne steuerungsmöglichkeit über av hat) damit kam der nicht klar und hat auch nix mehr gemacht.

9. Fuchs71

Fuchs71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, da habe ich nichts dran. Er reagiert aber auch nicht, wenn ich bis auf das Stromkabel alle anderen Verbindungen gekappt habe.

10. Upperdeluxe

Upperdeluxe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Versuch es grad nochmal mit vom Netz nehmen, dann die Guid Taste drücke und dann erst wieder saft geben, muss echt lange die Guid Taste gedrückt halten bis alle LED`s wieder ausgehen und dann wieder angehen ( ging bei mir ca gefühlte 2-3Minuten)

Und jetzt zu meinem Problem :-(

Habe einen Monoblock LNB und irgendwie bekomme ich kein Astra Signal da Astra ja an zweiter stelle bei mir steht und Hotbird an erster. Eingestellt habe ich das auch so ( auch anderstrum ) aber nix Hotbird1 Astra2 und ich hab nur Hotbird Signal :-(

Kann wer helfen??