1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

So, telefonisch mal nach meinem Receiver gefragt.

Was kam als Antwort? Die Erweiterung meines Abos inkl. des HD1 ist nicht möglich!

Ich bekomme somit keinen HD1. Ich hab sooo einen Hals.

1.) Abo wurde unter der Bedingung eines kostenlosen HD1 erweitert
    2.) warum bekomme ich nicht Bescheid wenn das nicht geht?
    3.) selbstverständlich wurden die 5€ Mehrkosten bereits abgebucht

Sollen sie machen was sie wollen. Widerruf und Kündigung sind gerade auch raus. Immerhin ich bin schneller bei Absagen als Sky.

2. lebenshilfe

lebenshilfe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe auch seit 1 woche diesen receiver von Sky! auch ich brauche Hilfe! Bis jetzt war eine Aufnahme auf den DCD recorder kein problem, man brauchte nur Recorder programmieren und den gewünschten Sender eingeschaltet lassen, man sah den auch auf den Display!
    dieser Receiver hat keinen Display, wie kann ich dann aufnehmen? hab schon alles probiert, geht aber nicht??

3. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

??? Du kannst Sendungen doch programmieren, wann der Receiver an gehen soll. Oder auf den Kanal anlassen, den du aufnehmen willst. Was hat das Display damit zu tun?

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mal was neues von mir.

Meine Kündigung inkl. Widerruf sind auch gleich gestern in München angekommen und erhielt am frühen Nachmittag einen Anruf.

Die Dame wusste auch nicht was da schief gelaufen ist und natürlich bekomme ich meinen HD Receiver, der auf jeden Fall in den nächsten 4 Tagen eintreffen soll. Dazu bekomme ich als Entschädigung mein Vollabo 2 Monate umsonst und dazu 2 Select Filme.

Ich bin ja mal gespannt, traue mir ja wetten dass da wieder was schief läuft. Wobei es interessant ist, dass die Nummer die mich angerufen hat nicht die übliche 0180 Nummer ist, sondern eine 089 Nummer. Wahrscheinlich direkt vom Konzern und nicht von der Stümper-Hotline aus Hamburg.

5. Gummibaer69

Gummibaer69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So meine lieben ich habe heute mal wieder bei Sky angerufen da ja fast 10 Tage um sind und immer noch kein Reciever da ist. Die neue Karte ist ja diese Woche gekommen. Also da gerade eben dort angerufen warum neue karte und kein neuer Reciever . Antwort ist ein NDS Gerät und brauch auch andere Karte. Habe noch bisher einen Premiere Pace Reciever aus Premiere Zeiten und auch ne S02 Karte die wo letztes Jahr erst groß getauscht wurden. Meine Odysee ist mittlerweile 3 Monate Alt genauer Bericht liegt hier im Forum eine Seite weiter vor. Ich bleibe weiter am Ball und Halte euch auf dem Laufenden. Übrigens wurde mir gesagt das der Reciever auch unterwegs wäre .........hmmmm mal schauen ob er dieses mal nicht mit der Post sondern auf dem See Weg verloren geht hahahaha.

6. rocketridersky

rocketridersky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein ersatz Reciver kahm heute nach nur 4 tagen morgen probier ich den mal und hoffe das der richtig funxt:D

7. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Gummibaer69 :winken:

Wir sollten uns zusammentun ;),

der Eine hat seit Tagen den Receiver,

der Andere die Karte. Gemeinsam könnten

wir dann ja wirklich Sky gucken :D !!! Übrigens,

mein Pace läuft und funktioniert bis jetzt problemlos,

leider nur mit Free-TV-Sendern ... es hat mich allerdings

schon positiv überrascht, dass die Erstinstallation (ohne Karte)

überhaupt funktionierte. Ich habe ständig auf einen Abbruch mit dem

Hinweis "stecken Sie jetzt Ihre Smartcard ein" oder so ähnlich gerechnet.

8. Gummibaer69

Gummibaer69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@mweb21

Ja gut wäre ne geile lösung wenn sie auch nur so funktionieren würde lol . Schreibst mal weiter wie es mit deiner Geschichte weiter geht, mal schauen ob es bei dir dann auch 3 montate plus x werden wie bei mir lol .

9. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat schon jemand erlebt, dass die Fernbedienung nur noch bei ca. 5 cm Abstand funktioniert? (Mit neuen Batterien) Und das aus heiterem Himmel? Da könnste doch grad verrückt wern - da braumergarnetdrübberredde...

10. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Gehts besser wenn dein TV gerät aus ist? An der front leuhctet zur bestätigung ja eine LED auf wenn der receiver was empfängt.

Wenn ja, dann versuch mal an deinem TV den "dynamischen kontrast" auszuschalten fals du sowas hast....:)