1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. erimorishita

erimorishita Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Ja so geht's mir auch. Muss meinen alten humax Receiver auch zurueck schicken und will keine versandkosten bezahlen weil ich dies noch nie gemacht habe bei Premiere. Damals war noch ein ruecksendeschein dabei aber diesmal liegt nix dabei. Als ich meinen Receiver vor ein paar Monaten wegen einem defekt schicken sollte sagte man mir ich solle diesen als unfrei absenden, jedoch weiß ich nicht ob es dasselbe ist. Hab Sky schon angeschrieben aber es kam bis jetzt nur eine Email in de stand, dass sie momentan Probleme haben und sich die Antwort dadurch um einige Tage verschieben koennte. Also abwarten und Tee trinken ;)

2. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe Sky bisher alles unfrei zurückgeschickt. Kein Problem. Die nehmen das brav an.

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Diese Probleme haben die schon seitdem Sendestart :D

Sei es nun der Versand,Freischaltung oder Hotline Fragen, immer hat Sky viel zu tun und kann keine Auskunft geben, wegen irgendwelcher Probleme.:eek:;)

4. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmm... sagt mal, hat einer von euch den direkten vergleich hd1/icord hd? ich hab mir den icord zugelegt und bin mir jetzt nicht sicher, ob der hd1 nicht sogar die bessere bildquali hat? es ist echt schwer zu sagen, aber irgendwie kommt mir das bild vom hd1 stimmiger vor (sowohl hd als auch - wenn nicht vor allem - sd).
    bin ich da alleine?

5. erimorishita

erimorishita Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja der Service war bei Premiere 100x besser auch wenn sich eig nur der Name und die Preise geaendert haben. Zum verschicken via unfrei hab ich gelesen das es moeglich ist das es der empfaenger nicht annimmt ohne vorherige Absprache also wollte ich mir den aerger ersparen uns erstmal Nachfragen ;). So und zur qualitaet vom hd1 kann ich sagen das ich vollkommen zufrieden bin Vorallem Sky Sport hd sieht genial aus finde ich :). Map wieder sry wegen den nicht gemachten zeilenumbruechen ;) ich glaub das geht auf dem iPod nicht

6. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q

So nachdem nun der zweite SKY HD 1 Receiver ein gestörtes Signal über HDMI zu meinem Beamer sendet , habe ich diesen auch zurück geschickt und ein dem entsprechendes Begleitschreiben bei gelegt , nach zwei tagen erhielt ich einen Anruf aus der Chefetage das sie mir jetzt einen anderen zusenden werden , der kam auch heute es ist ein HUMAX PR 1000 HD und siehe da er geht . Die Junge Frau hat sich bei mir entschuldigt das ich solche Probleme habe und Fragte mich ob Sie noch was für mich tuen kann , ich sagte ja das ich nicht mehr dieses Sport Digital Programm haben möchte , denn das kostet ja zusätzlich Geld , das wäre kein Problem sagte Sie das wird sofort deaktiviert und es war auch zwei Stunden später Tod . Es geht die müssen bloß wollen .

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Weiß zufällig jemand, welche Receiver Sky im Moment an Neukunden verschickt, die kein HD im Abo haben ?

Würde mich mal interresieren, denn vor ein paar Monaten stand mal irgendwo, dass Sky demnächst nur noch HD fähige Receiver an die Kunden verteilen will.

Oder ist der Pace Sky HD1 sozusagen, jetzt die deutsche Version der Skybox ?

8. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag das net, denn ich spiele mit dem Gedanken mir doch den Icord zu kaufen, wenn er mal billig zu haben ist... wobei der HD1 mittlerweile einigermaßen läuft. Eventuell gabs ja ein paar Firmwareupdates.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Kann man so sehen, ja. Neukunden bekommen diese meist oder wenn sie ohne HD buchen, auch noch IAR.

10. mahoni76

mahoni76 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kriegt man TV DIGITAL nicht kostenlos, wenn man alle pakete hat?