1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Zu beidem kann ich ganz sicher sagen: Ich glaube nicht. ;) Also ich habe diese Funktionen nicht entdeckt (auf der Fernbedienung).

2. erimorishita

erimorishita Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja das hab ich mir schon gedacht :( wollte ja eigentlich nen hd festplatten recei ver aber die Frau am Telefon sagte das es diese wahrscheinlh erst im weihnachtsgeschaeft gibt. Wundert mich nur das sie diese schon auf der Website schon anbieten. Naja vielleicht bietet Sich noch die moeglichkeit den Receiver demnaechst ggen einen anderen auszutauschen. Meint ihr die verlangen dafuer Geld bzw. Machen dieses ueberhaupt? Denn die Funktionen fehlen eindeutig auf der FB und dass obwohl es eine universalfernbedienung ist. :(

3. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade weil es eine Universalfernbedienung ist dürfte das fehlen, weil FB die speziell für das Gerät wären, hätten ALLE Funktionen drauf...

4. erimorishita

erimorishita Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt da muss ich dir recht geben aber so stellt sich die Frage warum die zu soeinem gerast ne universal FB geben anstatt erstmal alle knoepfe mit Funktionen zum geraet zu belegen. Da waren wohl Laien am Werk

5. Enni1984

Enni1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wäre mal eine interessante frage ob sie den gegen einen mit Festplatte tauchen würden und was das dann kosten würde, wäre ja super wenn die das machen würden,was ich aber eher nicht glaube.

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja kannst du jederzeit bei Leihgeräten, es werden dann aber pro Leihe immer wieder die Aktivierungsgebühren fällig und da bereits der normale HDD-Receiver im günstigesten Fall mit 99€ zu Buche schlägt, denke ich nicht, dass der HD HDD-Receiver selbst bei der Leihe ein Schnäppchen wird.

Wenn Sky schon "Weihnachtsgeschäft" sagt, kannst du damit rechnen, dass er nicht vor Ende Q1 2010 erscheint :) Und selbst dann läuft er nur schleppend an, dass man froh sein kann, wenn man im Sommer einen in den Händen hält.

7. erimorishita

erimorishita Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also das mit der aktivierungsgebuehr kann ich nicht sagen... Als ich das hd Paket gebucht habe und den hd Receiver dazu gefordert habe, hab ich nach den gebuehren gefragt weil es im Internet so stand... Die Frau sagte dann zu mir das ich diese nicht zahlen braauch da ich schon langjaehriger Kunde bin. Ich soll lediglich meinen alten humax ipdr 9800 zurueckshicken.

8. reza73

reza73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo !!!
    vielleicht koennt ihr mir helfen ? ich habe ein Monoblocklnb (Astra/Hotbird) , seitdem ich den Humaxreceiver von SKY (PR 1000) angeschlossen habe , habe ich Probleme mit dem Empfang. Mal kann ich Hotbird-Sender anschauen und mal Astra-sendern und mal auch beides und mal auch gar keine. Ich muss jedes mal das Geraet auf Standby setzen damit es funktioniert.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, aber nur weil es derzeit eine Aktion für HD-Umsteiger und Vertragsverlängerer gibt. Normal müsste man die aufgeführten Gebühren zahlen.

10. erimorishita

erimorishita Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm da muss ich dir aus meiner Erfahrung wiedersprechen, denn ich musste bislang noch fuer keinen Receiver Wechsel bezahlen... Und die Frau am Telefon sagte ja das ich die gebuehren nicht bezahlen muss, da ich langjaehriger Kunde bin, und nicht weil sie gerade eine Aktion haben ;). Ich denke da Werden wenn nur mntl. Die mietgebuehren fuer den Receiver dazu kommen dann.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2009