1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Sollte der Sky HD1 mal den Energiesparmodus bekommen, ist er, wenn man nur schauen und nicht aufnehmen will, ganz brauchbar.

2. kirchner24

kirchner24 Guest

Hallo zusammen,
    ich habe den Pace DS830NP seit Jahren im Einsatz. Er lief immer problemlos - bis er gestern abend während des Betriebs plötzlich aus ging :(
    Nun blinkt und blitzt immer nur noch die rote Lampe (wenn ich den Stecker neu reinstecke) und nix passiert mehr.
    Hat einer eine Idee dazu? Receiver hin? Garantie habe ich nicht mehr, 2 Jahre sind rum :wüt:
    Gibt es die Möglichkeit eines Resets mit Tastenkombi da ich ja nicht mehr ins Menü komme?
    Grüße
    Sebastian

3. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leuchtet beim Netzteil des Receivers (er muss am Strom sein und angeschlatet) ein kleines grünes Lämpchen oder garnichts?

Wenn garnichts mehr leuchtet, wird das Netzteil defekt sein.
    Hatte das selbe Problem.

Ein Anruf bei Sky genügte, und die schickten mir für 0 € ein neues Netzteil ;)

4. kirchner24

kirchner24 Guest

Ja, Lampe leuchte und Strom ist da. Mit Kulanz oder Garantie werde ich nicht mehr rechnen können, habe den Receiver 11/2009 gekauft und mein jetziges Abo ist nicht auf diesen Receiver sondern auf einen aktuellen Leihreceiver gemeldet.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ruf die Technik an, die sagen dir ob es eine Tasstenkombi gibt.

6. kirchner24

kirchner24 Guest

@ John Player:
    Ha, du hattest doch Recht!! Es ist das Netzteil...
    Ich hatte das Gerät schon abgebaut und nur das Netzteil in die Steckdose gesteckt - dann leuchtet die Lampe grün. Sobald am Netzteil aber der Receiver hängt - alles aus.

Wo kriege ich nun ein Netzteil her - Ebay? Von Sky werde ich für ein so altes Gerät nix mehr kriegen...
    Sebastian

7. monemaus

monemaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie hast du des bitte geschafft? Ich habe da heute angerufen und habe mich auch beschwärt und der meinte für 169€ kann ich ja gerne einen festplattenreceiver kaufen, dann gehts schneller.

8. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Diese problem habe ich auch(zuerst hatte ich auch noch ein weißbild) gerade mit meinen Pace Sky HD2 und das zwei Wochen nachdem ich ihn gegen einen Ruckel Humax HD-3000 ausgetauscht bekommen habe.Der Typ von der Technik wollte das natürlich nicht wahrhaben und wollte mir ein Empfangsproblem einreden. Habe mich dann mit ihm geeinigt das ein Sky Techniker zu mir (morgen )nach Hause kommt.Ich hoffe mal er hat ein neues Netzteil oder ein Austausch Gerät dabei.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht kaufen, sondern "leihen" !

10. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zwar nicht sooo wichtig, aber die alphabetische Sortierung nach Buchstaben (z.B. A -C) funktioniert nicht mehr. Sortiert nur noch alphabetisch zum Sender, der gerade läuft.

Kann das jemand bestätigen?