1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Als ich noch den HD1 hatte, habe ich festgestellt, dass der Receiver einen sehr empfindlichen Tuner hat.

2. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    habe ja auch zu meinem Sky Abo den Humax Receiver mit externer Festplatte bekommen! Versprochen wurde mir aber der Receiver MIT integrierter Festplatte.
    Also: email an Sky geschickt und die stellen sich wirklich auf blöd. Sagen doch, dass es momentan keinen anderen gibt und ich doch mit dieser Variante zufrieden sein solle.
    Gut: Ich nochmals eine email geschickt an Herrn Sullivan direkt.
    Und siehe da: Es geht! Sie haben zwar erwähnt, dass nur noch sehr sehr wenige Receiver dieser Sorte auf Lager ist und eben auf das Nachfolgermodell hinweisen. Aber ich bekomme in den nächsten 2-3 Tagen einen neuen, eben mit integrierter Festplatte!!! Den alten solle ich doch zu Sky / Hamburg zurück schicken! Geil !

3. bigspatz

bigspatz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, ich wieder. Also habe HDMI Kabel getauscht, und auch die HDMI Buchsen des TV Gerätes gewechselt. Problem besteht immer noch. Also dürfte der HDMI Ausgang des HD1 eine Macke haben. (Habe zu Testzwecken auch mal den TV via Scart angeschlossen, was wunderbar funktioniert Bild und Ton setzen nicht aus, also HDMI Buchse defekt.) Na da werd ich mich mal an Sky wenden. Da ich ja zum 31.3. 2013 Sky gekündigt habe, könnte ich doch jetzt mal probieren ob sie mir den sky+ Reciver für 0 Euro geben und ich wieder verlängere. (Hatte ich zwar schon mal versucht da ich das kommplette Abo + Zweitkarte besitze (mtl 71 Euro) wollte ich meinen HD1 in einen Sky+ kostenlos tauschen lassen. Sky: Nein das geht nicht aber für 169 wäre es möglich. ) Mal sehen evt. klappts ja jetzt.

So kurzes Update. Also Sky tausch mir meinen HD 1 in ein neues Gerät aus. Aber so wie ich mir das dachte in einen Sky+ Reciver klappt nicht. Ich soll eben bis 1-2 Monate vor Abo-Auslauf warten und dann bekomm ich ein Angebot von Sky zwecks Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
  4. Barton-Fink

Barton-Fink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo weiss jemand gegen welches Modell Sky aktuell Pace Hd1 Receiver (Sat) tauscht?
    mfg

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe den Pace S HD 2 bekommen. Hatte mich beschwert, dass der HD1 keinen Energiesparmodus hat. Seit dem Update damals braucht der ja sehr lange für das Hochfahren.

6. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gegen eine Dreambox DM 8000 HD, habe ich gehört ;)

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mit einem S HD 2. War bei mir so. Wenigstens kann ich jetzt den Energiesparmodus einschränken oder ausschalten.

8. bigspatz

bigspatz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich mal wieder. Da sollte ich doch laut Sky ein Austauschgerät bekommen, welches ich bei Sky am 11.5. geordert habe, und das laut Aussage von Sky am 14.5. +- eintreffen sollte. Heute ist der 24.5. und noch immer kein Tauschgerät da. Ist das normal? Da bezahle ich mtl. 71 Euro (Komplett alles + 2. Karte bei Sky) und dann kümmern die sich so liebevoll um dich :wüt:.

9. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne Frage. Sind die Receiver mit Festplatte laut. Könnte einen als Zweitabo bekommen und wollte den ins Schlafzimmer stellen. Ich meine jetzt wegen Anytime,was die Nachts draufspielen?? Bin nämlich empfindlich bei so was,wenns Lärm macht Nachts. Danke

10. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Lärm kann man das nicht nennen. Aber zu hören ist er, zumal nachts die Umgebungsgeräusche meist weg sind.