1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Ich hab das Gefühl diese "Erinnerung" ist wirklich nur noch eine Erinnerung...

Jedenfalls die Mo-Fr Funktion funktioniert doch nicht. Der hat mir den Timer auch für heute und morgen eingepflanzt, obwohl er das garnicht sollte. Aber ich hab eigentlich keine Lust MO-FR jeweils einen Wöchentlichen Timer einzustellen...

2. Astraloge

Astraloge Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es geht wieder bergauf, viele neue Sender sind in Planung - FTA, Lokal-TV und besonders im HD-Bereich. Wenn das analoge Fernsehen erstmal weg ist, wird uns eine Senderflut erreichen (hoffe ich mal ;)).

Doch schon jetzt hat der HD1, wenn man wie ich z.B. Sky Welt Extra + Film + Sport + Astra hat, mit 99 zu wenig Favoritenplätze!!!

Die Genre-Liste nützt mir nicht viel, da man sie 1.) nicht selber bearbeiten kann und weil 2.) der Receiver bei einmal Umschalten innerhalb eines Genre wieder auf "Alle Sender" springt (ist übrigens auch bei der alphabetischen Sortierung so).

3. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kann ich denn ALLE Timer löschen? Irgendwie sind seit dem update auf die neue Oberfläche meine alten Timer noch irgendwo gespeichert und die tauchen immer wieder neu auf.

4. wolkentreiber

wolkentreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe heute den Pace 866 bekommen und Probleme mit der Lautstäke am Gerät (die schon ganz laut eingestellt ist):

ich habe den Receiver an einem AVR laufen und gravierende Lautstärke-Unterschiede. Gerade bei HD-Sendern, egal ob Sky oder öffentlich, ist die Lautstärke sehr laut, stelle ich auf einen anderen Sender ist der Ton sehr sehr leise. Mit meinem alten Technisat habe ich das Problem nicht gehabt, zumal der AVR eine Funktion hat die Lautstärke anzupassen... Wo liegt das Problem? :confused:

Kann ich mir bei Sky auch einen anderen Receiver aussuchen?

5. wolkentreiber

wolkentreiber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

weiß niemand einen Rat?

6. andy_bmg

andy_bmg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da bist du nicht der einzige! Das wurde hier schon mehrfach im Forum besprochen. Einfach mal einlesen :winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur nicht in diesem Thema vermutlich, denn der Pace 866 ist nicht der Pace HD1 ! Da fehlt das "PVR"

Der wird hier besprochen (865 baugleich ausser Klappe vorne):

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...in/254382-pace-tds-865-nsdx-sky-s-hd-2-a.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mein/251703-erfahrung-neuer-sky-receiver.html

Gruß

8. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb könnte es sein dass die Frage schonmal hochkam. Ich hab den HD1 zuhause und seit Sky das neue Layout hat kommt es des öfteren vor, dass der Receiver bei dem Bild "Bitte warten, ihr Digitalreceiver wird gestartet" stehenbleibt. Da hilft dann nichts weiter außer Stecker ziehen. Also das kommt bei ca. jedem 4. Start vor. Das ist doch auch nicht normal. Hat jemand schonmal den Receiver deswegen getauscht? Probleme seitens Sky dürfte es doch keine geben, oder? Danke schonmal.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei mir ist das noch nicht einmal vorgekommen.

10. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dann hoffe ich mal dass sie mir einen Austausch vorschlagen.