1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. asim

asim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46EX715
    Pace sky HD1
    sky komplett
    PS3
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

das gibt es ja nicht,so nen receiver hatte ich noch nie.da ich ärgste probleme mir der favoritenliste habe,versuchte ich gestern noch einmal alles zu schlichten,ca 1 stunde hat es gedauert,gespeichert,hängt sich der d...k auf,ich wollt ausflippen.das nächste:startkanal super rtl gewählt wegen meinem sohn,was macht der pace...nimmt sky krimi als startkanal,krank!heute in der früh noch einmal das ganze schlichten,habs auch geschafft,fragt sich wie lange es anhält.wie ich es geschafft habe?folgendes,der trick war das zwischenspeichern,5-6 sender verschieben und dann speichern,immer wieder wiederholen,bin gespannt,ob es gespeichert bleibt bis heute abend,wenn nicht,gibt es einen anruf bei sky!

2. asim

asim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46EX715
    Pace sky HD1
    sky komplett
    PS3

hat noch jemand so eine erfahrung mit dem pace receiver gemacht?

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe bei der Einrichtung der Favoritenliste beim Pace HD1 noch keine Probleme gehabt. Auch mit den anderen Einstellungen gab es noch keine Probleme.

4. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

Hallo zusammen,

ich hätte da mal ne Frage zu den interaktiven Diensten:

auf der Seite 49 dieses Threads wird empfohlen, die Dienste über eine EPG Aktuallisierung zu aktivieren. Bei dem User dort hat das auch geklappt.

Zu meinem Problem: Bei mir ist die automatische EPG Aktuallisierung um 4 Uhr morgens aktiv. Trotzdem erscheint bei mir trotz hergestellter Verbindung nichts außer der TV-Radio Auswahl.

Wie kann man diese Dienste aktivieren? Wo (oder über welche Sender) werden diese angeboten?

Habe ich was übersehen oder habt Ihr sonst noch einen Tip

Vorab schon mal Danke !

5. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube der HD1 hat im Moment nicht mehr als Radio/TV und aktivieren kannst du da auch nichts. Das Angebot unterscheidet sich nach Boxen Model, Sky+ hat z.b. noch eine Anwendung für Music Choice und eine Technik Hilfe, aber wirklich interaktiv ist das alles nicht, ist mehr eine Info Anwendung.

MfG

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

der HD1 hatte noch nie irgendwelche interaktiven Dienste ausser Radio, vergiss es einfach.

Gruß

7. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da war wohl mal was angedacht und ist im Sand verlaufen.

Schade das es keine alternative Software für diesen Receiver gibt. Da läuft wohl Linux drauf und irgendwelche Leute wollten da mal was probieren, aber hat wohl nicht geklappt. Sonst hätte die Box ja auch ein D-Box 2 Nachfolger werden können.

8. Joe McQuay

Joe McQuay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wäre echt dankbar wenn ich eure meinug hätte was ich von beiden nehmen soll. habe von beiden gutes sowie schlechtes gehört.
    Mein Humax hat leider auch amcken darum die überlegung entweer nochmals ein 1:1 tausch oder die neue Sky Hd1 ??

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

du kannst dir sowieso nicht aussuchen, welches Gerät die Dir im Austausch schicken.

Gruß

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Seit der Aktivierung der Netzwerkbuchse habe ich oft festgestellt, dass die grüne LAN-LED auch leuchtet, wenn der Receiver ausgeschaltet ist. Also wenn die Power-LED orange leuchtet. Es wurde doch immer gesagt, dass die Netzwerkbuchse nicht funktioniert. Irgendwelche Daten müssen doch übertragen werden. Außerdem stelle ich manchmal eine Netzwerkaktivität fest, da hinten an der LAN-Buchse die LEDs flackern.