1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

War das vielleicht einer der Sender, die in der letzten Zeit den Transponder gewechselt haben? Du sprichst sicherlich von einem Sender, den du unter den ersten 99 Plätzen gespeichert hast, richtig?

Einige der Sky-Sender haben nämlich zuletzt den Transponder gewechselt und rutschten somit auch aus deinen Favoriten. Unter dem angestammten Programmplatz (also irgendwo hinter 100) wurde der Sender ausgetauscht. Einfach nochmal zu den Favoriten hinzufügen.

2. gloschi

gloschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich habe den Pace Sky HD 1 seit Freitag und bin mit dem Bild, Ton und der Bedienung sehr zufrieden. Vorher hat ich den Humax 9700.

Folgendes vermisse ich:

- Bild in Bild
    - schneller Sprung ans Ende oder einer beliebigen Stelle der Aufzeichnung
    bei aufgenommen Sendungen (auch Time-Shift)

Zunehmend stört mich auch, dass bei HD+ -Sendern kein Time-Shift möglich ist. Dies wusste ich aber vorher und habe ich bei der Wahl des Receivers in Kauf genommen...

Gruß
    gloschi

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Soulstyle

Soulstyle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Halli hallo,

und zwar hab ich den Pace Sky HD1 reveiver und wollte mal fragen wie ich Sendungen aufnehmen kann? und noch was, könnt ihr RTL HD und so empfangen?

danke!

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Aufnehmen geht gar nicht. Ausser über Scart auf einen nachgeschalteten DVD-Festplattenrecorder.

Und, Ja, HD+ Sender kann man sehen.

Gruß

6. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320

Mittlerweile ist das neue Netzteil in Spanien eingetroffen. Es war wirklich das Netzteil und es läuft jetzt alles wieder einwandfrei.

Wer immer den gleichen Problemfall hat, kann jetzt davon ausgehen, dass der Austausch des NT ausreichend ist.

Die Aktion hat nur 7 Tage gedauert.

7. asim

asim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46EX715
    Pace sky HD1
    sky komplett
    PS3

Hallo, nun habe ich auc einen pace hd1 receiver von sky bekommen. bild + ton top, nun zu meinem leiden: die favoritenleiste lässt sich bei mir beschränkt sortieren, zb wenn ich sage orf1hd möchte ich auf kanal 1 haben, was auch klappt und verschiebe dann einen anderen kanal von kanal 78 auf kanal 5, verschiebt sich orf1hd automatisch auf kanal 99! hat noch jmd ein ähnliches problem? soll ich vielleicht die komplette favoritenliste löschen und alle sender neu hinzufügen?
    bitte um hilfe, danke an alle

8. asim

asim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46EX715
    Pace sky HD1
    sky komplett
    PS3

kann mir denn niemand helfen? hat keiner so ein problem mir der favoritenleiste?

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich schreibe dir hier auch mal ;) Wenn du einen neuen Vertrag abgeschlossen hast, dann würde ich da anrufen und den Festplattenreceiver verlangen. Sag denen, dass du sehr viele Bekannte hast, die zum einen Komplett für 34,90 bekommen haben und dann noch zusätzlich den Festplattenreceiver umsonst dazu (also nur dei Versandkosten von 9,90€). Und du möchtest gerne auch den Festplattenreceiver haben. Bleib hartnäckig, weil es hier auch Leute gemacht haben und anschließend es bekamen :winken:

10. asim

asim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-46EX715
    Pace sky HD1
    sky komplett
    PS3

an und für sich ist der receiver schwer in ordnung für mich und meine bedürfnisse, nur, dass das mit der favoritenliste nicht klappt. ich werd einfach mal alles löschen und neu einfügen, ist zwar eine mörderarbeit, aber ein versuch ist es wert, dann kann ich noch immer bei sky anrufen wegen einem anderen receiver