1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 25. August 2009.

1. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der" Ich habe einen Pace Sky HD1 Receiver bekommen" Thread

Also ich hab mir jetzt mal den Sky+Receiver bestellt und vielleicht hab ich ja damit mehr Glück.

2. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So Der Sky+ Receiver S PVR HD1 ist da und siehe da die Favoriten lassen sich hier ohne probleme verschieben und entfernen.Nach dem speichern bleibt dann auch alles so wie ich es wollte.Das freut mich jetzt natürlich auf der einen Seite das nun alles funktioniert wie es soll.Auf der anderen Seite steht hier natürlich die hohe Aktivierungsgebühr für diesen Receiver.Trotzdem eine seltsame sache mit der Favoritensortierung.

3. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

beim Sky HD1 funktioniert dies auch (habe beide)! :)

4. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das hab ich nun auch gemerkt.Trotzdem würde mich interessieren warum es bei den anderen nicht ging und warum die Sky Mitarbeiter darüber gar nicht wirklich bescheid wissen?

5. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So ich habe heute mittag Hern Sullivan angeschrieben und meinem ärger mit den Receivern und den favoritenliste luft gemacht.Tja und gerade kam tatsächlich ein Anruf von der Geschäftsleitung.Eine nette Dame hat sich bei mir entschuldigt und zur wiedergutmachung zahl ich für Sky+ statt 149 Euro nur noch 49 Euro für die Aktivierung.Zusätzlich bekomme ich noch die restlichen HD Sender freigeschaltet und für 6 Monate kostenlos und eine 10 Euro Gutschrift für die Telefongebühren.
    Damit bin ich sehr zufrieden und ein lob an Sky das sie einem dann doch entgegen kommen wenn man am Ball bleibt.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Sollte ich auch mal tun, da ich mit der jetzigen Ausstattung des Receivers nicht zufrieden bin. Ein Problem mit der Favoritenliste habe ich allerdings noch nicht gehabt.

7. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja mit der Ausstattung ist aber wieder was anderes.Das weiss man ja vorher was da alles drinsteckt wenn man sich über den Receiver informiert.Die Favoritenliste ist aber eine funktion die zu dem Receiver gehört und auch zu funktionieren hat.
    Ich denke es wird nix bringen wenn du dich zb darüber beschwerst das die Festplatte nicht groß genug ist oder dir das Menü nicht gefällt usw.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich meine damit, dass mit der Software, die auf den Geräten drauf ist, mehr zu machen geht, als nur mit dem Receiver zu schauen. Stichwort Interaktivität. Warum liefert man die Fernbedienung mit iTV-Taste aus, wenn man mit der nur zwischen TV und Radio wählen kann. Die Umschaltung der Optionen hat man nach einem der letzten Updates auch anders gelöst.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich habe ein seltsames Problem mit dem Pace HD1 und meinem Samsung LCD TV. Wenn ich den Pace anschließe kann ich im Menü des LCD den HDMI Schwarzwert nicht verändern, wenn ich einen anderen Receiver anschließe geht das aber problemlos. Woran könnte das liegen?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ist beim Pace HD1 irgendwas von Philips verbaut. Wenn ich die Aufnahmetaste meines Philips DVD Recorders drücke, wechselt der Pace den Programmplatz:eek: