1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Tja, Sandra war schon schnuckelig, aber damals lag der Herr Cretu auf der Lauer ;) (kannst ja mal Sandras Nachnamen googeln :whistle:).
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :LOL:Mr. Wortspielwitz! (y):cool: Ich weiß doch wie sie heißt, stand doch auf der Klingel. (Wir ham da gerne mal Klingelsteich gespielt) :whistle:
    In Wahrheit kann ich mich natürlich nicht dran erinnern, kann auch sein das da schon einer der vielen neuen Nachnamen stand :rolleyes:, is scho ne Weile her und mein Hirn besteht (dank deiner einer!) eh nur aus Brei! :X3::rolleyes::LOL:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Heute habe ich die schöne Oper Der fliegende Holländer auf meiner CD angehört



    und
    [​IMG]
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Kann ich was dafür, dass mein Genie in Deinem Kopf kaum Platz hat? :p
     
    Gast 1766 gefällt das.
  5. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    143
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kevin hat mit die geilste Rockröhre die ich jemals gehört habe! Live klingt er fast noch dreckiger im positiv gemeinten Sinne! :cool:
    Also quasi das genaue Gegenteil von W.Axl Rose! :D Der gefällt mir im Studio deutlich besser! :whistle:
     
    patrizia gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest


    Klassiker! :D:cool:
     
    patrizia gefällt das.
  9. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    143
    Hier noch zwei Klassiker;)


    Mir gefällt wie er vor dem Urschrei das Tanzbein schwingt
     
    Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest