1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    Das hier ist lustig:

:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2020
  2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin erst auf dem Umweg über "Live Evil" an die alten Sabbath-Sachen gekommen. Davor kannte ich eigentlich nur Paranoid, War Pigs und Iron Man mit Ozzy. Einfach nur genial, wie der Ronnie dem alten Kram zu einer wirklichen Stimme verhilft. :love:

Gast 1766 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich halte natürlich Dio für den besseren Sänger als Ozzy, aber gerade mit dieser Liveversion tue ich mich z.B. etwas schwer, weil da seine Art zu singen für mich schlicht nicht passt (wofür er aber aufgrund der eben ganz anderen Stimmlage nichts kann).
    Allerdings hatte ich, als die rauskam, auch das Original schon zig mal gehört ;).

TOC gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Blasphemie!!! :eek::giggle::D

TOC und Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich kanns nicht mal richtig umschreiben, evtl. war er mit seinem Wahnsinns-Stimmumfang schlicht unterfordert, aber hier fand ich wirklich Ozzy passender.

Bei Maiden z.B. fand ich, dass Bruce die Sachen von den ersten beiden Alben besser bringt als Paul, an der reinen Gewöhnung kanns also nicht liegen.

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Blasphemie! Er wiederholt seine Sünde!

TOC und Wolfman563 gefällt das.
  7. Rohrer

Rohrer Guest

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Haha, mit solchen Aussagen bringe ich DieHard Paule Fans immer auf die Palme. :whistle: Ähnlich wie du mit deinen Freunden aus dem anderen Forum mit Ronnie! :D

Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die beiden verstehen eh keinen Spaß, wenn es um Kritik geht ;).

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach her je. Das sollte man doch alles nicht zu Ernst nehmen. Kann und soll doch jeder seine Meinung haben und die von Gegenüber respektieren und gut is. Wäre doch auch langweilig, wenn alle gleich ticken würden.
    Beim Fussball ist es genau das gleiche. Da kann man sich wunderbar mit anderen Fans gegenseitig aufziehen und necken, aber alles in nem freundschaftlichen Ton. Oder man schlägt sich eben gegenseitig die Köppe ein. Letzteres werde ich nie begreifen.

Wolfman563 gefällt das.