1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige

:cool:

2. Rohrer

Rohrer Guest

Version passend zur Saison.;)

Gast 1766 und maxmus69 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bin grade a bisserl uffem Within Temptation Trip! Mit dem Song gings damals für mich los. Klasse Album, epischer Titeltrack. Bekomme ich heute noch, vor allem Live, ne Gänsehaut.

TOC gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hahaha, kannte ich noch gar nicht. So wahr!!! :eek: Mein Nachbar hat grade losgelegt... o_O Am schlimmsten finde ich allerdings nicht den Lärm, sonder den Gestank. Nicht nur den nach Benzin (den Geruch mag ich irgendwie sogar), aber bei dem Geruch von frischem Gras wird mir dezent übel. :sick: Keine Ahnung warum.
    Am Ende dann noch der Querverweis zu "Der Mörder ist immer der Gärtner". Großartig! :ROFLMAO:

Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Ich kannte wiederum, die von Dir gepostete Version noch nicht.

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Haha, Perfekt! :D Da haben wir uns gegenseitig den Horizont erweitert. :cool: Genau dafür ist dieser Thread gut! (y)

Rohrer gefällt das.
  7. raceroad

raceroad Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sängerin aus #3836 kam mir irgendwie bekannt vor:

(Und das Klavier-Intro ist zwar nicht damit identisch, erinnert mich aber an Nightcall.)

Gast 1766 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und die Rasenmäherrocker sind dann meist die, die nach Fahrverboten für Motorrädern schreien :mad: (wobei man die Idioten mit den offenen Renntüten oder die Harleys, bei denen man beim Blick in den Auspuff die Ventile flattern sieht, wirklich aus dem Verkehr ziehen sollte).
    Die Geruchsmischung aus Benzin und Gras (nein, nicht dem zum Rauchen :p) macht mich übrigens an (liegt vermutlich dran, dass es früher immer so roch, wenn ich mit dem Mofa über die Wiesen geknattert bin) :D.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2020
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wehrmann Willig tut trainiern,
    unterm Leintuch onanieren,
    links, zwo, drei, vier, Russenmaid,
    mach die Beine breit! :eek:

:whistle::D

Schnellfuß gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du meinst frisch gemäht, oder? :D