1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    7.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Leider oder zum Glück ;) nur über die Squeezebox Boom, aber die hat zumindest einen ordentlichen Bass :D.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.377
    Zustimmungen:
    12.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht immer. :D
    [​IMG]

    Heute Abend gibt es auf jeden Fall
    [​IMG]
    im Keller.
     
    TOC und Wolfman563 gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.377
    Zustimmungen:
    12.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht immer. :D
    [​IMG]

    Heute Abend gibt es auf jeden Fall
    [​IMG]
    im Keller.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.425
    Zustimmungen:
    9.892
    Punkte für Erfolge:
    303
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    10.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Sphärische Klänge von einem der Altmeister des Genres im Kopfhörer.



    Klaus Schulze - The Rhodes Elegy
     
    Gorcon gefällt das.
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    10.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Noch mal sphärisch, noch mal Altmeister, Klaus Schulze - Cocooning. Muss am Wetter liegen.

     
    Gorcon gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.425
    Zustimmungen:
    9.892
    Punkte für Erfolge:
    303
  8. raceroad

    raceroad Talk-König

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Rock höre ich aus rein eigenem Antrieb nicht mehr so oft, eher dann, wenn mir z.B. durch einen Post hier jemand in Erinnerung gerufen wird. Aber heute war mal wieder das hier dran (erst als Background während des Kochens, eben noch mal per KH):



    Klasse, welchen schon eher Funk-Titel Uncle Bob aus dem Rockabilly-Original Who do you love? von Bo Diddley gemacht hat. Überhaupt ist von den – zugegeben nicht so vielen - Rock-Live-Alben, die ich kenne, Live Bullet klar mein Favorit (… auch deutlich vor dem späteren Nine Tonight), was auch am Drummer Charlie Allen Martin liegen dürfte (… der leider wenig später verunfallte).
     
    atomino63 und Wolfman563 gefällt das.
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    2.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie schafft man es eigentlich, dieses Lied zu singen, ohne sich hoffnungslos die Zunge zu verknoten? :D

    Anm.:
    Die Amis würden hier dazuschreiben:
    Warning: Viewer's discretion is recommended!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.437
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120