1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @alle, ihr macht mich fertig. :D Dass ich Fergie als mollig empfand, lag wohl an dieser engen Lederhose in Kombination mit dem eng taillierten T-Shirt. In den anderen Clips gefällt sie mir erheblich besser und wäre einem Kennenlernen nicht abgeneigt. :whistle: Bohnenstangen mag ich übrigens auch nicht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das splittert dann aber. :eek:
     
    Rohrer und TOC gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. :D
     
    atomino63 gefällt das.
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Man sagt aber auch, Anfänger fahren auf Geraden, Fortgeschrittene lieben Kurven. :)

    apropos



    hard as a rock, ac/dc
     
    Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kannte ich noch nicht. ;)
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Kenn ich von Bikern oder auch BMW (Brett mit Warzen). Nu is aba Schluss getze.
     
    Rohrer und Gorcon gefällt das.
  7. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nichts gegen Goodman oder (öfters von Dir genannt) Fitzgerald und Armstrong, …, aber ich bevorzuge meist etwas neuere Sachen (> z.B. #2362, #2530). Auch ist mir egal, ob jemand als berühmt gilt oder nicht.

    Das passt aber nur bedingt dazu, Ella Fitzgerald zu den Lieblingssänger(inne)n zu zählen (??). Ein nicht unerheblicher Teil ihres Repertoires zählt zum Modern Jazz, angefangen mit den Bebop-Sachen. Mein Ding ist Bebop – unabhängig von der Person – nicht so sehr. Eher gefällt mir, und auch das ist Modern Jazz, so etwas:

     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zugegeben mag ich bei Jazz eher das, was man wohl Fusion nennt, z.B.



    Auf den kam ich auch nur, weil da der viel zu früh verstorbene Tommy Bolin (Zephyr, James Gang, Deep Purple) mitspielte.
     
    raceroad gefällt das.
  9. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Basslauf klingt doch irgendwie vertraut:

     
    Wolfman563 gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Cobham war aber zuerst da (1974) ;)