1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich. ;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Besser ist das!
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gestern mir das Set mit 2 CD und einer Bluray (komplette Konzert) gekauft. (y)
     
    krissy gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Besser ist es so. Wäre ja schlimm, wenn Alle den gleichen Geschmack hätten.
    Gut Silbereisen nicht gerade, aber ich höre heutzutage mir auch Sachen an, wo ich früher abgehauen wäre.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    ...and now for something completely different...

     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beispiel;) ?
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kerstin Ott, Schlager aus den 80er oder 70er Jahren. Zum Beispiel.
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die musste ich erst googeln. Okay, kein üblicher Mainstream.
    Meine "abartigste" diesbezügliche Vorliebe: Eva Croissant – Du oder ich (oder wir alle) (From The Voice Of Germany) Lyrics
    Hatte sogar eine Art Collage aus weissen Porenbetonsteinen mit handschriftlichem Songtext und 2 Bildern von ihr in einer abgelegenen Stelle des Gartens. Wird jetzt im Winter drinnen "renoviert". Vielleicht buche ich sie, wenn wir Hochzeitsjubiläum haben;)
    Im Eingangsbereich dieses Grundstücksteils hängt folgende Warnung: sie verlassen den zumutbaren sektor - Google-Suche: