1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Schön, dass es doch noch ein paar Leute gibt, die Triumph und Vandenberg kennen (y).

    Den Song von Lucifers Friend krame ich immer raus, wenn einer im Zusammenhang mit Uriah Heep damit anfängt, dass John Lawton bei den Les Humphries Singers war :D.
     
    TOC gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das waren damals die 1. Songs, die meinen Musikgeschmack in die Richtung melodiöser Hard-/Heavy-Rock lenkte. Demons & Wizards war dann auch meine 1. LP - für die ich lange sparen musste.




     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich war in den 70ern nicht mal der große Fan von Uriah Heep (wirklich durchgehend gefiel mir damals nur das Album "Look At Yourself" und das 73er Livealbum) und hab sie erst in den 90ern wieder entdeckt - dafür habe ich zwischenzeitlich aber auch alle Alben teils in mehreren Editionen :D.
     
    TOC gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und wenn wir schon von Uriah Heep und John Lawton reden



    Ich glaub, das war damals die B-Seite von "Free Me" :D.
     
    TOC gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest



    Es gibt noch kein aktuelles Video. Die CD ist gestern erst erschienen.
     
    Gorcon und a.k.a.moznov gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Mein Soundtrack für diesen trüben Tag..;)








     
  7. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
     
    Gorcon, Wolfman563 und TOC gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @TV_WW, das kannte ich noch nicht. :cool: