1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mixmission bei Sunshine Live.
     
  2. raceroad

    raceroad Talk-König

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5.400
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Country-Pop würde ich eher so etwas wie 'Jolene' in der Version Miley Cyrus verbinden. Ich kenne mich mit Country und dessen Bandbreite aber so gar nicht aus (Nachholbedarf) und weiß nicht mal, ob ich den Begriff Country-Pop jemals zuvor bewusst gehört habe. Natalie Merchant war bis zu ihrem ersten Solo-Album mit u.a. 'Wonder' Frontfrau der 10.000 Maniacs, die ich, wenn ich mich für eine Schublade entscheiden müsste, zu Alternative Rock zähle – Texte nicht selten mit durchaus erstem Hintergrund verpackt in rockig-poppige Musik. 'Wonder', in dem es um mit Handicap geborene Kinder geht, setzt das noch fort, danach ging das mehr in Richtung Singer-Songwriter.



    Inspiriert durch den falsch geschriebenen Namen in einem zuvor verlinkten Videos wieder ein Live-Titel, den mache wohl nur als Cover von Metallica kennen:

     
    atomino63, Wolfman563 und TOC gefällt das.
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    20.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    ... die Müllabfuhr ist da ! Höre ich ja sonst nicht wenn ich auf Arbeit bin.
     
  4. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Vinyl statt Böller..

    Motorama " Many Nights " 2018

    6. Album der Band aus Rostow..

    [​IMG]



     
  6. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    8.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Wochenende, wenn ich eigentlich keine aktuellen Infos brauche, läuft bei mir in der Küche im Internetradio "1.fm - Classic Rock Replay". Und da lief dann ein Song, den habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gehört. :)

     
    atomino63 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    7.374
    Zustimmungen:
    6.546
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Für alle die auf Silvester pfeifen können :D




     
    a.k.a.moznov und TOC gefällt das.
  8. raceroad

    raceroad Talk-König

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    5.400
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123


    Ewig nicht gehört bis Madness bei der BBC vor / nach dem Feuerwerk zu sehen / hören waren - Ähnlichkeiten noch zu erkennen.

    Viel Freude im neuen Jahr!
     
    atomino63 und TOC gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    7.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weil ich gerade an meinen Namensvetter denken musste

     
    patrizia, raceroad und TOC gefällt das.
  10. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53

Diese Seite empfehlen