1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mixmission bei Sunshine Live.
     
  2. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Country-Pop würde ich eher so etwas wie 'Jolene' in der Version Miley Cyrus verbinden. Ich kenne mich mit Country und dessen Bandbreite aber so gar nicht aus (Nachholbedarf) und weiß nicht mal, ob ich den Begriff Country-Pop jemals zuvor bewusst gehört habe. Natalie Merchant war bis zu ihrem ersten Solo-Album mit u.a. 'Wonder' Frontfrau der 10.000 Maniacs, die ich, wenn ich mich für eine Schublade entscheiden müsste, zu Alternative Rock zähle – Texte nicht selten mit durchaus erstem Hintergrund verpackt in rockig-poppige Musik. 'Wonder', in dem es um mit Handicap geborene Kinder geht, setzt das noch fort, danach ging das mehr in Richtung Singer-Songwriter.



    Inspiriert durch den falsch geschriebenen Namen in einem zuvor verlinkten Videos wieder ein Live-Titel, den mache wohl nur als Cover von Metallica kennen:

     
    atomino63, Wolfman563 und TOC gefällt das.
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    ... die Müllabfuhr ist da ! Höre ich ja sonst nicht wenn ich auf Arbeit bin.
     
  4. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    143
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Vinyl statt Böller..

    Motorama " Many Nights " 2018

    6. Album der Band aus Rostow..

    [​IMG]



     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Wochenende, wenn ich eigentlich keine aktuellen Infos brauche, läuft bei mir in der Küche im Internetradio "1.fm - Classic Rock Replay". Und da lief dann ein Song, den habe ich seit meiner Schulzeit nicht mehr gehört. :)

     
    atomino63 und Wolfman563 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Für alle die auf Silvester pfeifen können :D




     
    a.k.a.moznov und TOC gefällt das.
  8. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.560
    Punkte für Erfolge:
    163


    Ewig nicht gehört bis Madness bei der BBC vor / nach dem Feuerwerk zu sehen / hören waren - Ähnlichkeiten noch zu erkennen.

    Viel Freude im neuen Jahr!
     
    atomino63 und TOC gefällt das.
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.600
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Weil ich gerade an meinen Namensvetter denken musste

     
    patrizia, raceroad und TOC gefällt das.
  10. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    143