1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Naja es hört sich aber trotzdem traurig an (und im Video sieht man das zusätzlich).
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ist es auch. Muss auch so sein, bei dem Thema.
    Aber ich mag solche traurigen Lieder.
    Vor allen, wenn die, so wie hier, eine Aussage haben.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  4. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    143
  5. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    Nicht schon wieder, der Typ wurde von Gott zu Weihnachten 2016 abberufen, das war doch ein Wink des Himmels diesen Titel ins nirvana zu schicken, ich verstehe nicht warum man diesen Titel jedes Jahr erneut aufwärmt, als ob es keine anderen Weihnachtslieder gibt.
     
    madmax25 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Äbän - dann lieber den hier (auch 2016 leider verstorben)


    oder die hier (die wurden von Kiss-Bassist Gene Simmons entdeckt und von der gemeinsamen Plattenfirma als eine Art Gegenentwurf zu Kiss aufgebaut)



    In der Albumversion hieß der mit leicht verändertem Text "The Winter Song", weil die LP "White Hot" damals nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten rauskam
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    So feiert man Weihnachten.

     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Den (und die beiden von mir verlinkten) habe ich heute auch schon gehört (ich hatte mir vor ein paar Jahren mal auch nit Hilfe von last.fm so eine XMas Playlist gebastelt) :D
     
  9. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte noch nie etwas von dieser Band gehört. Macht wirklich Spaß wobei das Lied wohl ein cover ist.
     
  10. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ja,das Original ist von Wreckless Eric,die Version von den Hosen gefällt mir am besten.