1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Killing Joke " Pylon " Doppel - LP 2015

    [​IMG]

    ( " Love like Blood " ( 1985 ) kennen wir ja alle..)
    Letztes ( Studio ) - Album von 2015..



     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Scorpions " Best of Rockers N' Ballads " Vinyl 1989

    [​IMG]



    Und natürlich..

     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273



    diese drei bands gestern hier im kaminwerk live gesehen und gehört.
    dreieinhalb stunden heavy metal hat was.:)
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Helen Schneider Amiga Vinyl 1984

    [​IMG]




    Eigentlich " Hot Summer Nites " ..

     
    atomino63 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mit der Schneider hatte ich immer so meine Probleme...
    Sah zwar gut aus und hatte eine tolle Stimme, aber ihre eher im Bereich Musical und (wie ich es nenne ;)) Fahrstuhl-Jazz angesiedelten frühen Platten waren absolut nicht mein Ding und als Rocksängerin war sie mir zu glatt.

    R'n'R Gypsy z.B. war im Prinzip nur eine Coverversion von dem hier und gegen die waren sogar AC/DC mit Bon Scott (von Brian Johnson, den ich bei Geordie wirklich mochte, ganz zu schweigen) Chorknaben :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
  8. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    143
  9. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    143
  10. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ich höre Helen Schneider sehr gerne, allerdings ist ihre Stimme für Rock weniger geeignet, aber die ruhigeren Nummern wie "So close" und "until now" höre ich gerne.