1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der "ich bin mit sky zufrieden" thread!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the68comeback, 19. Oktober 2011.

  1. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,
    im grunde wird ja nur gemeckert hier im forum!
    ich bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit sky! hatte von mir aus gewechselt von ssp auf das gleiche paket zu 33,90€ incl. den ffp für 0€.
    wurde dann von sky angerufen und man machte mir das 4/8 angebot was ich annahm!

    alles wurde mir auch sofort im kundencenter bestätigt und per post bekam ich die verlängerung auch noch mal!
    nun habe ich seit gestern auch skygo inclusive!

    also grund zum meckern hab ich wirklich nicht!

    bitte spamt den thread nicht voll mit "wie ******** sky doch ist". davon gibt es schon genug.

    ich denke andere die positive erfahrungen gemacht haben sollte ruhig auch mal posten.
     
  2. tabul

    tabul Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    AW: der "ich bin mit sky zufrieden" thread!!

    Und was soll das bringen über positive Erfahrungen zu berichten? Das würde nur Sinn machen wenn Du schreibst, wie Du bei Sky zu einem positiven Ergebnis gekommen bist, damit es andere dann auch so machen können. Ansonsten wird das ein Thread den keiner braucht (außer die Sky Marketingabteilung;)
     
  3. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: der "ich bin mit sky zufrieden" thread!!

    steht doch drin wie ich es gemacht habe!

    habe von selber bei denen angerufen!
     
  4. Gloomy

    Gloomy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der "ich bin mit sky zufrieden" thread!!

    Ja, aber tabul meinte jetzt eher den Grundsätzlichen Sinn deines Anliegens, hier einen "ich bin mit sky zufrieden" thread zu eröffnen.
    Das führt zu nichts und verläuft höchstens in wilde Disskusionen, was eben nicht gut an sky ist.
    Oder soll jetzt hier jeder der keine Probs mit sky hat seinen kürzel verewigen ? :rolleyes:
     
  5. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    okay vergessen wir das einfach!
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.159
    Zustimmungen:
    688
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: der "ich bin mit sky zufrieden" thread!!

    Gute Entscheidung!

    Das hatten wir hier schon mal vor ca. 2 Jahren.

    War kein schöner Thread, da sich alle nur angemacht haben. ;)
     
  7. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: der "ich bin mit sky zufrieden" thread!!

    Dann warten wir mal ab bis du auch Vollzahler bist, ohne jegliche Rabatte, und man dich plötzlich als "Premium-Kunde" links liegen läßt und nicht mehr wahr nimmt.

    Und...natürlich bin ich mit Sky zufrieden, da mir das Programm gefällt. Darum habe ich ja auch ein Abo seit 15 Jahren.
    Leider kann ich meine Zufriedenheit über das Kundenmanagement nicht bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen