1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von opa38, 20. September 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    @opa38

    ... funktioniert denn Deine ish-Karte im PR-Fox C ? ...
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    Soo....
    Ish hatte mich nochmals zurück gerufen. Mein Anliegen wurde nun zu den "sogenannten" Spezialisten weitergeleitet, die sich dann mit mir in Verbindung setzen.
    Ein nochmaliges Senden des Freischaltsignales blieb erfolglos.

    Gegen 18.30Uhr rief mich nochmals Humax an. Sie haben jetzt mehrmals das gleiche Problem von verschiedenen Humax 1000c Besitzern im ish/iesy Netz geschildert bekommen.
    Man sagte mir nun, das die Karte defenitiv geschrottet ist und nicht mehr im Humax 1000c futzen wird.
    Ich soll mir unbedingt eine neue SC durch ish schicken lassen um das Problem zu lösen.
    So sehe ich es eigentlich auch.
    Evtl. ist ja was an der Verschlüsselung geändert worden.... :eek:

    @mischobo

    Ja......im Humax PR-C futzt die I02 Karte weiter wie bisher.

    Habe übrigens auch die Versionsnummer 122

    Es ist schon alles sehr merkwürdig, was da zur Zeit abgeht. :(
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    Hast Du bei KD und Humax mal angerufen??? Wenn ja, was haben sie Dir verklickert?? :eek:
     
  4. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    Hallo Opa!

    Geht Deine Premiere-Karte noch?
    Bei mir geht seit gestern abend die K02-Premiere-Karte auch nicht mehr
    (ebenfalls Hinweis 24). Nun sind also beide Karten hin (ish I02 und Premiere K02). Oder es liegt doch am Humax...
     
  5. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    Da ich das Problem bei meinem 1000er-SAT auch habe und Humax mir sogar ein Tauschgerät zugeschickt hat, das natürlich auch HINWEIS24 bringt, liegts wohl nicht an eurem Kabelnetzbetreiber. Die Karte funktioniert bei mir auch in einem anderen Receiver (PDR9700 von Humax) weiterhin einwandfrei. Also kanns nur an der 1000er-Softwrae im Zusammenspiel mit der Kartensoftware liegen.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    @marathon

    ... das Problem haben aber nicht nur Humax HD 1000 C-Besitzer. Siehe z.B.:eine Ursache allein in der Software des Humax PR-HD 1000 C ist da eher auszuschliessen.
    Evtl. Tividi-Smartcard defekt ? Da die I02-Karte von opa38 in seinem Humax PR Fox C einwandfrei funktioniert kann die Karte nicht defekt sein ...
     
  7. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    Habe eben mit Premiere telefoniert. Die wollen mir eine neue Karte schicken. Meine funktioniert ja auch im Humax PDR9700SAT auch noch einwandfrei und nur im HD1000SAT nicht mehr. Mal sehen, ob die neue Karte funktioniert.
     
  8. reinbru

    reinbru Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    Ich habe die gleichen Erscheinungen.

    Mein Receiver ist gerde an HUMAX mit RMA geschickt worden. Ich habe die Probleme lang und breit telefonisch -und jetzt auch schriftlich - geschildert.

    Schauen wir, wie es weiter geht.

    Reinhard:winken:
     
  9. hajo1948

    hajo1948 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Loewe Xelos A 37
    Humax PR HD 1000 C
    Panasonic DMR EH 52
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    vom 20.09. gegen 20.oo Uhr

    "Das 1.0015 Update soll in den nächsten 24Std. laut Humax verfügbar sein."

    nun, jetzt sind fast48 Std. um, die 38. Woche ist zu Ende und das update ist nach wie vor nicht vorhanden, obwohl es seit dem 18.9. auf der humax homepage steht.:wüt:
    Gruß aus Berln, Hajo
     
  10. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Der Humax 1000c Wahnsinn geht weiter

    Jooo.......ist schon ne riesen Sauerei was da abgeht. Erst die Kunden verrückt machen und dann tagelang schmoren lassen. :eek: :eek: :eek: