1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der hsv-thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 6. Oktober 2007.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: der hsv-thread

nun macht der Name Martin Jol ( früher Tottenham ) die Runde

2. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

der hsv hat 3-1 in rostock gewonnen. psychologisch gewinnen die spieler wieder an boden. das ist verdammt wichtig, denn am MI. kommt werder. und überhaupt wichtig ist es in dieser heißen phase der saison.

3. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

jetzt gehts ausgerechnet nach Cottbus wo man noch nie groß was geholt hat :(
    die werden in ihrem letzten Heimspiel fighten bis zum umfallen

langsam muß man sich mit dem Worst Case anfreunden das es am Ende nichtmal für den UI Cup Platz ( 6. ) reichen wird

wenn Wolfsburg gegen Stuttgart am Samstag gewinnt, gehen die Plätze 4-7 am letzten Spieltag alle mit der gleichen Anzahl von 51 Punkte ins Rennen ( wenn es extrem blöd läuft mischt sogar Hannover auf 8 noch mit )

dann kommt alles aufs letzte Heimspiel an, und da muß einem bei unserer Heimstärke in den letzten Wochen Angst und Bange sein

4. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

ich hasse es wenn ich recht hab :(

5. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und ich hasse es, dass der hsv gegen einen jetzt ehemaligen abstiegsaspiranten 0-2 verloren hat. völlig unnötig und überflüssig. ich hab noch nie eine mannschaft gesehen, die ihre chancen so fahrlässig vergeben hat wie der hsv gegen die lausitzer. das übertrifft sogar schalke 04...

6. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

das geht doch im Grunde schon die ganze Saison so

in der Hinrunde fiel es nicht auf weil van der Vaart und Olic nach Lust und Laune wie am Fließband trafen; auch da war die Torgefahr aller anderen im Kader schon gleich 0 - wurde halt nur durch die beiden kaschiert

jetzt in der Rückrunde ist bei denen auch der Wurm drin und das hat zur Folge das man in 5 von den letzten 6 Spielen überhaupt kein Tor geschossen hat - obwohl man selten das schlechtere Team war

man brauch dringend mal echte Knipser - stattdessen holt man nun Schönspieler Pitroipa von Freiburg; das ist doch auch wieder so einer der ansehnlich bis zum Strafraum spielt und dann nicht weiß wohin mit dem Ball ( davon hat der HSV genug rumlaufen )

die Spiele laufen immer gleich ab, 80 % Ballbesitz und der Gegner nutz seine wenigen Chancen sofort eiskalt aus

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  7. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja mit Pitroipa ablösefrei macht man sicher nicht so viel falsch. Klar löst der nicht das Sturmproblem, aber wenn nen solch talentierter Spieler ablösefrei zu haben ist, dann muss man da zuschlagen. Im schlimmsten Fall verschwendet man ein Jahr das Gehalt und verscherbelt ihn dann für 500.000 wieder Richtung Cottbus oder Mainz oder zu einem solchen Verein, aber bei dem hab ich eigentlich nen recht gutes Gefühl.
    Ich hoffe ja mal, dass etwas an dem Gerücht ist, dass Wigan Guerrero für 8mio kaufen will, dann noch die 18mio mitnehmen, die Arsenal für Kompany zahlen will und nen bischen Geld für vdV kassieren, dann kann man schon mal ordentlich neu investieren, vielleicht bringt man Zidan auch noch unter die Leute.
    Dann sollte HSV ca. 10mio von den Einnahmen für nen neuen Spielmacher ausgeben, dann nen bischen was für nen neuen Verteidiger, der Kompany ersetzt, wenn ein Zaccardo für 7mio zu haben ist, dann muss der HSV auch einen brauchbaren für unter 10mio finden und dann nochmal 7-8mio für nen echten Stürmer. Vielleicht spielt der HSV dann wieder mit 2 Spitzen, dann könnte Olic wieder vorne reinrücken oder eventuell schafft ja auch mal ein Talent endgültig den Sprung, entweder EMCM, Hennings, Preston Zimmermann oder Chrisantus. Dann kann Sidney Sam sich mit Pitroipa und Troche auf der einen Seite um den Platz im Mittelfeld streiten und ggf. Sorin, falls der mal gesund ist und auf der andern Seite haben wir Jaro. Wichtig ist aber, dass neben Olic und den Nachwuchsleuten mal nen richtiger Kracher kommt und am Ende nicht wieder so eine Notlösung präsentiert wird wie Jan Koller oder Ivan Klasnic oder Ivan Saenko, nicht gegen deren Klasse, aber international gewinnt man mit denen auch keinen Blumentopf. Das müsste schon sowas wie Lisandro Lopez oder Dembele oder falls bezahlbar Pogrebniak oder Vagner Love. Wenn man mal nen Titel holen will, dann muss man auch mal was investieren.

8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

ich hoffe da zögert der HSV keine Sekunde

wenn Arsenal wirklich bereit ist die 18 Mio zu zahlen ( in der Bild stand sogar 20 Mio ) sofort zuschlagen Herr Beiersdorfer

Kompany mag ein talentierter Spieler sein, aber in seinen 2 HSV Jahren war es ein absoluter Megaflop in allen Bereichen

entweder war er verletzt oder wenn er mal ausnmahmswesie kein Wehwechen hatte war er aus persönlichen Gründen nicht bei der Sache

wenn er mal in der Startelf stand war er zu 95 % ein Totalausfall mit haarsträubenden Fehlpassquoten

vielleicht findet sich ja auch noch ein Abnehmer für Herrn Castelen - der hat ja auch unglaublich viele gute Spiele gemacht :eek:

9. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja so schlecht fand ich Kompany jetzt nicht, er hat schon ne gar nicht mal so schlechte Hinrunde gespielt und das er wegen dem Tod seiner Mutter nicht bei der Sache ist, ist auch irgendwo nachvollziehbar und jetzt der Tod von seinem Mannschaftskollegen aus der Nationalmannschaft. Was ich nur denke, dass es in der Bundesliga kaum nen Spieler gibt, den der betreffende Verein nicht für 20mio verkaufen würde und Kompany ist beim HSV nicht so wichtig wie nen vdV beispielsweise oder ein Mathijsen. Ihn als Totalflopp abzustempeln, finde ich etwas hart, er hat durchaus gezeigt, dass er Fußball spielen kann, bloß er hatte halt in den 2 Jahren unglaublich viel Pech. Trotzdem stimm ich dir zu, dass zu dem Preis auf jeden Fall verkauft werden muss.

Zu Castellen: Ja bisher hat mich der auch noch nicht vom Hocker gerissen, war aber auch teilweise verletzt, aber im Moment würde ich denken, dass es vielleicht auch besser sein könnte, ihn mal ne Saison zu verleihen nach Holland, vielleicht fängt er sich ja da wieder und kann dem HSV dann noch helfen. Aktuell würde der HSV für ihn wohl nicht mehr als 2mio kriegen, wenn überhaupt und das er das Potential hat, gut zu werden, hat man ja schon bei Feyenoord gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  10. hsv_07/08

hsv_07/08 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

welchen nationalspieler/kollege von kompany meinst du, wie hieß er ? hab nirgendswo gelesen, dass ein kollege von ihm gestorben sei.