1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der hsv-thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 6. Oktober 2007.

  1. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: der hsv-thread

    Der HSV hat unzählige Nationalspieler und alles andere als einem kleinen Etat und ehrlich gesagt, ist es mit dem Kader eigentlich Pflicht in den Uefa Cup zu kommen, genau wie man mit dem Kader der Bayern die Meisterschaft erwarten darf. Wieso das eine leichter als das andere sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich

    Hat er das nicht schon mit dem BVB gemacht :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der hsv-thread

    fing mit Hitzfeld nicht die große Ära des Geldverbrennens an ?
    also ein kleiner Verein war der BVB zu Hitzfeld Zeiten jedenfalls nicht

    soll er mal nach Duisburg gehen und die in die Champions League führen ;)

    aber seis drum

    back to the Topic

    neues vom HSV Trainer : NICHTS

    es mehren sich Gerüchte das Hamburg ein waghalsiges Experiment wagt und ohne Trainer in die nächste Saison gehen will :D

    ein Versuch wäre es wert, sie finden ja doch keinen
     
  3. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    was die trainersuche angeht, finde ich, markus schupp kann sich schon mal langsam die hände reiben :D.
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: der hsv-thread

    Ähm Hitzfeld ist ein Trainer und nicht der Weihnachtsmann
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der hsv-thread

    der Gedanke kam mir auch schon

    wäre dann aber wirklich nur die Notlösung wenn ihnen gar nichts anderes mehr einfällt

    ich hoff insgeheim immer noch auf Klopp

    oder Lotto machts
     
  6. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: der hsv-thread

    bin jetzt auch für kloppo da rutten nicht wollte und houllier auch nicht.
    es wär bitter für mainz, wenn die nicht aufsteigen. aber die topklubs der 2. liga müssen jetzt mal gas geben, insbesondere der 1. fc köln (bin auch fc-fan), um den fsv am aufstieg zu hindern. ich hab nichts gegen mainz, aber irgendeiner muss die hsv-profis ja trainieren....
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der hsv-thread

    Mainz spielt noch gegen Köln - das könnt ein Schlüsselspiel werden

    allerdings gewinnt Köln selten bzw glaub diese Saison noch gar nicht gegen die Spitzenclubs im direkten Vergleich ( tolle parallele zum HSV :( )

    mir ist Köln zwar egal, aber in den letzten 3 von 4 Spielen werd ich für Köln halten

    jetzt gegen Hoffenheim ( die muß ich nun wirklich nicht in Liga 1 haben )
    dann gegen Mainz ( wegen Klopp , damit er evtl doch nach Hamburg kommt ;) )
    und am letzten Spieltag gegen Lautern ( die sollen mal schön absteigen :D )

    wenn am Ende der 2. Liga Saison alles gut läuft stehen Gladbach, Köln und Freiburg als Aufsteiger fest; Klopp kommt nach Hamburg weil Mainz nicht aufgestiegen ist, Hoffenheim bleibt in Liga 2 und Lautern geht runter :love:

    -------

    und der HSV rettet sich hoffentlich noch zumindest auf nem UI Cup Platz ins Ziel ( irgendwie ) :rolleyes:
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: der hsv-thread

    Kloppo soll ma in Mainz bleiben. Der passt nicht zum Medienrummel in Hamburg. Nach 3 Niederlagen in Folge (die für den HSV mit Sicherheit kommen werden) wird Kloppo dann entlassen und der HSV ist wieder da wo er jetzt auch ist - auf Trainersuche. Zumal ich auch nicht hoffe, daß Köln aufsteigt. Mit den anderen beiden Wünschen gehe ich konform. TSG SAP Hopp bleibt in Liga 2, Lautern geht runter in Liga 3.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der hsv-thread

    meine Quellen haben mir geflüstert, das es was die Trainersuche angeht in die heiße Phase geht und wir in den nächsten Tagen die Lauscher aufstellen sollten. :D
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der hsv-thread

    naja irgendwann muß die heiße Phase ja jetzt mal anfangen :D

    in knapp 3 Wochen ist die Saison zu Ende und bis dahin will man dann jawohl doch mal irgendwann nen Namen präsentieren

    wenn man wirklich noch was mit Klopp vorhat wird man wohl bis zum allerletzten Spieltag warten müssen - vorher wird im Aufstieg eh nix entschieden sein