1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der hsv-thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hsv_07/08, 6. Oktober 2007.

  1. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: der hsv-thread

    jahjah....im moment läufts wirklich nicht beim hsv. irgendwie war das resultat aus dem bielefeld-spiel schon vorher klar. demel hat vorher noch vor überheblichkeit gewarnt, aber es kam wie es eben kommen musste. gegen stuttgart müssen wir jetzt 3 punkte einfahren oder das wars in sachen meisterschaft ( die so gut wie sicher an die bayern gehen wird ). die CL ist aber noch drin. wenn die spieler das letzte spiel so schnell wie möglich überwinden, könnte ich mir vorstellen das aus potenziellem frust wieder potenzielle lust wird. also auf gehts....
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der hsv-thread

    morgen wirds vermutlich zur Abwechslung mal ein Unentschieden geben ;)

    nimmt Bwin überhaupt noch Wetten auf Remis bei HSV Spielen an ?

    bei der Trainersuche hab ich langsam den Eindruck das man sich schon seit Wochen mit dem entsprechenden Trainer und Verein einig ist aber beiderseitiges Stillschweigen vereinbart hat
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der hsv-thread

    was für ein Grottenkick mal wieder :mad:

    der HSV tut mal wieder alles dafür das ich mein Fußball plus Abo bei Premiere im Sommer nicht verlängern muß ;)
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: der hsv-thread

    Morgen zieht Stuttgart vorbei [​IMG]
     
  5. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: der hsv-thread

    Und Bayern davon :winken: :D
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: der hsv-thread

    Uninteressant, mit der Kohle könnte das jeder Dorfverein [​IMG]
     
  7. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: der hsv-thread

    Ach wie süß. Der pure Neid kommt hoch :D

    Weist aber schon, dass man das Geld, das man ausgibt vorher verdienen muss, oder???!!! Und darin war Bayern einfach die mit Abstand beste Mannschaft Europas, wenn nicht sogar der Welt :winken:
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: der hsv-thread

    Bauern-Spams im HSV-Thread.....:confused:
     
  9. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: der hsv-thread

    es gibt ja auch Fischkopf-Spams im Bayern-Thread;)
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: der hsv-thread

    wenn ein kleinerer Verein mit einem kleinen Etat und mehr oder weniger namenlosen Spielern wie der HSV ( van der Vaart mal ausgenommen ) einen UEFA Cup Platz erreicht find ich das ganze jedenfalls beachtenswerter als wenn das Mio Dreamteam von Bayern die nächste Meisterschaft auf dem Briefkopf einträgt

    Geld schießt nunmal doch Tore, und mit dem zusammengekauften Haufen Weltstars ist es kein großes Kunststück - da find ich was Karslruhe, HSV ( vor einem Jahr schon fast mit beiden Beinen in Liga 2 ), Frankfurt, Hannover oder in Liga 2 ST. Pauli z.b. mit weitaus weniger Möglichkeiten erreichen beachtlicher

    und das ist kein Neid, ich find Bayern einfach nur langweilig..sollen sie doch jedes Jahr Meister werden

    aber soll Hitzfeld mal versuchen einen Verein wie den HSV oder Hannover in den UEFA Cup zu führen, dann bekäme er von mir auch Anerkennung